Pfeil rechts

Liebe Crazy, das passt dann bei mir auch. Hab auch hauptsächlich Symptome...seit Dezember allerdings immer dasselbe:-( ob es dann bei mir auch eine nervliche, anstatt psychische Sache ist?

27.08.2012 16:25 • #21


Zitat von Qashqaimaus:
Liebe Crazy, das passt dann bei mir auch. Hab auch hauptsächlich Symptome...seit Dezember allerdings immer dasselbe:-( ob es dann bei mir auch eine nervliche, anstatt psychische Sache ist?
Na ja, so wirklich trennen kann man das nicht. Nervlich im körperlichen Sinne bedeutet ja nicht, nichts mit der Psyche haben zu müssen. Ich hab schließlich auch irgendwie 10 psychiatrische Diagnosen.

Die nervliche Störung ist wohl eher eine Folge der psych. Störungen. Und das Du die hast, dürfte wohl sicher sein.

27.08.2012 17:43 • #22


Und kann man nervliche wieder in den griff oder wegbekommen?Was sind das für Symptome ?

28.08.2012 12:48 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler