Pfeil rechts

B
Hallo alle zusammen,mitlerweile haben meinen ersten bericht 2989 mitstreiter gelesen und keiner von allen hat eine spritzenphobie!?ich hätte mich über einen tipp gefreut,na ja ich habe es auch überlebt.Trotzdem möchte ich euch miteilen das ich zwei kortisonspritzen ins knie überstanden habe ,wieso oft habe mir vielzuviele gedanken gemacht ,das ist halt mein problem ich denke und male mir alles schon negativ aus,so entsteht meine angst.


Alles liebe und gute noch
bebe

17.03.2007 19:13 • 24.03.2007 #1


J
hi,

ich denke so ist es bei uns alle. wir machen uns viel zu viel negativen gedanken schon vorher. nachher stellen wir es fest es war gar nicht so schlimm! teilweise kann ich mich nicht mehr freuen auf irgendwelche bevorstehende feste. es ist gleich negative gadanke da. ich arbeite daran es zu ändern!

lg jes_s

24.03.2007 16:04 • #2


A


Spritzenphbie von bebe

x 3


J
habe vergessen; ich habe noch nie angst vor eine spritze oder blutabnahme gehabt. nicht mal als kind! mehr würde es mir zu schaffen gemacht das wartezimmer....

24.03.2007 16:08 • #3


H
So war es bei mir bis vor kurzer Zeit vor einem Zahnarztbesuch. Ich hatte mir schon Jahre davor Gedanken gemacht, was ist, wenn ... Und jezt habe ich 5 Zähne gezogen und 2 Brücken entfernt bekommen und es war überhaupt nicht schlimm. Wenn ich mir das überlege, dass ich jahrelang Angst davor hatte, dann war ich doch recht blöd und es hat sich überhaupt nicht gelohnt.

Man malt es sich in den negativsten Gedanken aus und es kommt meistens doch ganz anders als man denkt.

Auch ich muss noch daran arbeiten.

25.03.2007 00:32 • #4





Dr. Hans Morschitzky