Pfeil rechts
1

Flousen
Guten Tag,
bei mir ist es jetzt so weit das ich sehr oft meine Freundin im nachbar Ort besuche und dort oft Übernachte! Es sind 10 km was mich eigentlich nicht stört, mit Zug hin und mit Zug paar tage später zurück!

Was jetzt mein Problem ist, ich bin sehr oft bei ihr nervös, mir ist schlecht, ich will dann nix essen und Trinken, und bei jeder Bewegung denkt man das es gleich raus kommt! Das geht dan ab und an weg und kommt wieder!

Im Hinter kopf prägt man sich dan die Strecke zurück ein was ich mir dann oft raushaue!

Wie kann ich damit gut klar kommen? Brauche Tips bitte! ....

23.11.2014 19:47 • 23.11.2014 #1


6 Antworten ↓


Rick
Hallo,

wie ist es dir denn gestern bei der Autofahrt ergangen?

Rick

23.11.2014 19:51 • #2


A


Sobald ich in anderen Orten bin gibt es Probleme

x 3


Flousen
Zitat von Rick:
Hallo,

wie ist es dir denn gestern bei der Autofahrt ergangen?

Rick

anfangs bei der fahrt sehr nervös gewesen, auf der autobahn bekam ich dan schwitzige hände und angst was ich aber aushielt, sind gut angekommen und gut weg gekommen!

23.11.2014 19:53 • x 1 #3


Mockingjay
Geht es dir schlecht, weil du an einem Ort bist, wo du dich nicht wohl fühlst oder geht es um die Zugfahrt zurück - also der Gedanke daran - , der diese beschwerde hervorruft?

23.11.2014 19:54 • #4


Flousen
Zitat von Mockingjay:
Geht es dir schlecht, weil du an einem Ort bist, wo du dich nicht wohl fühlst oder geht es um die Zugfahrt zurück - also der Gedanke daran - , der diese beschwerde hervorruft?

es ist so, vorm los fahren bin ich nervös, im zug lässt es dann nach und ich kann gut zu ihr! Dort angekommen geht es dann auch weg nur kommt es oft hoch dazu dann die uebelkeit welche ich als böse interpretiere dann nix essen und trinken will weil ich angst vor dem erbrechen habe und mich ungern bewegen möchte!

23.11.2014 19:56 • #5


Mockingjay
Zitat von Flousen:
Zitat von Mockingjay:
Geht es dir schlecht, weil du an einem Ort bist, wo du dich nicht wohl fühlst oder geht es um die Zugfahrt zurück - also der Gedanke daran - , der diese beschwerde hervorruft?

es ist so, vorm los fahren bin ich nervös, im zug lässt es dann nach und ich kann gut zu ihr! Dort angekommen geht es dann auch weg nur kommt es oft hoch dazu dann die uebelkeit welche ich als böse interpretiere dann nix essen und trinken will weil ich angst vor dem erbrechen habe und mich ungern bewegen möchte!



Hm. Würde mal sagen, dass du herausfinden solltest, weshalb du dich nicht wohl fühlst. Wohnt sie noch bei ihren Eltern oder alleine? Ist es vielleicht auch Nervösität und die Erwartungshaltung, das so etwas wieder kommt?

23.11.2014 20:26 • #6


Flousen
Zitat von Mockingjay:
Zitat von Flousen:
Zitat von Mockingjay:
Geht es dir schlecht, weil du an einem Ort bist, wo du dich nicht wohl fühlst oder geht es um die Zugfahrt zurück - also der Gedanke daran - , der diese beschwerde hervorruft?

es ist so, vorm los fahren bin ich nervös, im zug lässt es dann nach und ich kann gut zu ihr! Dort angekommen geht es dann auch weg nur kommt es oft hoch dazu dann die uebelkeit welche ich als böse interpretiere dann nix essen und trinken will weil ich angst vor dem erbrechen habe und mich ungern bewegen möchte!



Hm. Würde mal sagen, dass du herausfinden solltest, weshalb du dich nicht wohl fühlst. Wohnt sie noch bei ihren Eltern oder alleine? Ist es vielleicht auch Nervösität und die Erwartungshaltung, das so etwas wieder kommt?

bei ihrer mutter mit der schwester im Haus! Ich weiss es echt nicht ich würde dann immer gern wieder ab nach Hause was ich nicht mache dann!

23.11.2014 20:32 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler