Pfeil rechts
3

Mone 1712
Gerade aufgewacht mit Schmerzen in der linken Brust. Angst kommt so schleichend .
Gestern angekommen. Flug überstanden und nun das .
Bin mit meinem Sohn hier .Erster Urlaub seid drei Jahren und seid meiner angsterkrankung die ich bis zur meiner op im Juli gut im Griff hatte.
Immer so ein schwammiges Gefühl im Kopf....möchte doch das genießen

26.08.2018 08:49 • 26.08.2018 #1


5 Antworten ↓


B
Hallo Mone!

Drücke dir die Daumen das du deinen Urlaub genießen kannst!
Toi, toi, toi!

Liebe Grüße

26.08.2018 09:01 • x 1 #2


A


Sitz nun auf Malle

x 3


W
Habe das auch oft wenn ich in Urlaub bin, wünsche dir das es bald wieder besser geht und du deinen Urlaub genießen kannst.

Viel ablenken...ist doch superschön auf Malle...

L.G. Waage

26.08.2018 09:04 • x 1 #3


Mone 1712
Ja sehr schön ...Wasser mega warm aber ich bin total ängstlich bilde mir ein das mir schwindelig ist ..Kann bestimmt doch auch vom Nacken kommen oder ?

26.08.2018 09:40 • #4


Icefalki
Zitat von Mone 1712:
Ja sehr schön ...Wasser mega warm aber ich bin total ängstlich bilde mir ein das mir schwindelig ist ..Kann bestimmt doch auch vom Nacken kommen oder ?


Ja, durch deine Anspannung oder vom fremden Bett. Ist nicht schlimm. Steiger dich nicht rein, das geht weg, wenn du in ein paar Tagen sozusagen angekommen bist. Lass es zu, relaxe, erhole dich, hier ist es kalt, also, geniesse deinen Urlaub.

26.08.2018 09:49 • x 1 #5


Mone 1712
Danke ich geb mir Mühe...ich sollte wohl auch einen Therapeuten suchen ...um zu lernen es anzunehmen und zu verstehen ...Kann doch nicht sein das ich solche Angst habe einen hirnschlag zu bekommen ...

26.08.2018 10:19 • #6




Dr. Christina Wiesemann