App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

63

Kagome
@AnneKaffeekanne Ach, ich war auch ein Schisser was Tattoos angeht, da ich Nadeln hasse.
Nun habe ich 4 Stück davon 🤣 Das neueste ist auch erst 2 Monate alt und wird am Freitag nachgestochen.

Ist echt nicht schlimm, macht eher richtig süchtig, wenn man erstmal angefangen hat, hehe 😂
Trau diiich! 😊

x 3 #21

Panda4
Habe mir mein erstes Tattoo im Januar stechen lassen . Habe mir auch zu erst überlegt ob es ein Semikolon sein wird und mich dann doch um entschieden 🤷‍♀.

x 2 #22

A

Semikolon Tatto ; stechen lassen

x 3

sensibelchen98
Die Art von Tattoo ist zum Glück auch nicht besonders schmerzhaft, je nach Stelle. Sind ja nur ein paar kleine Linien und in der Regel ist das schnell vollbracht- und das sage ich als schmerzempfindliche, wehleidige Schisserin 😂

x 3 #23

AnneKaffeekanne
😘 Danke, liebe @Kagome, für den Zuspruch … ich hasse Nadeln auch 😑 … zudem habe ich einfach richtig Schiss, dass sich da was entzünden könnte … o. dass die Farbe in ne Vene reinkommt u. dann durch das gesamte Gefäß-System wandert … solche Horror Phantasien kann ich gut 🏆

Du hast schon vier 🥹 … ja, kann mir gut vorstellen, dass es süchtig macht … wenn es gut gehen würde, könnte ich mir auch ein zweites vorstellen, die Ideen geh‘n mir ja nich aus …

Wofür hast du dich denn entschieden, @Panda4, magst du‘s verraten? Oder bin ich zu neugierig? 🤫

👍🏻 Ja, @sensibelchen98, das denke ich mir eben auch … dass bestimmte Arten nicht so schmerzhaft sind … drum hab ich mir erstmal nur so Linien-Tattoos ausgesucht 🌀, obwohl mir der Schmetterling von Kagome besser gefällt …

Und natürlich muss ich noch ein gutes Studio finden … ein paar Kollegen sind kürzlich gemeinsam extra dafür 2h nach Stuttgart gefahren … Gruppenausflug sozusagen … hmmmmmm ….

Hast du inzwischen dein Semikolon, @Soniare ; und wie ist es gelaufen?

Habt alle einen schönen Tag 🪷🌞🌷☕

x 1 #24

Panda4
@AnneKaffeekanne
Für ein Kreuz mit einem Schrieftzug .
Ich persönlich habe es nicht so schmerzhaft empfunden als ich befürchtete😊

Soniare
@AnneKaffeekanne Leider noch nicht, musste den Termin verschieben 🤷‍♀

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore