App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

N

Nadja4
Gast

Hallo an alle,

bin 35 Jahre, habe einen 2 1/2 jährigen Sohn und leide seit 13 Jahren an einer Angststörung - mit allem was dazugehört. Seit einiger Zeit geht es mir trotz Medikamenten wieder ziemlich bescheiden. Kennt jemand von euch eine Selbsthilfegruppe im Raum Stuttgart - möglichst eine zu der man die Kinder mitbringen kann!

Vielen Dank schonmal
Nadja

15.03.2004 #1

1 Antwort ↓

A
Hallo Nadja !
Ich komme auch aus dem Raum Stuttgart und halte auch ausschau nach einber Selbsthilfe Gruppe.Ich leide auch an Panikattacken (wie lange weis ich schon gar nicht mehr ) bin 34 Jahre und habe 3 Kinder ( 2,4,5,und 8 Jahre ) .Vielleicht könnten wir uns ja mailen .Ich weis jetzt nicht ob Du automatisch meine E-Mail Addresse Kriegst ,wenn nicht teile mir doch Deine mit .Ich schreibe dann gkeich zurück.
LIebe Grüße Andrea

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore