Pfeil rechts

N
Hallo an alle,

bin 35 Jahre, habe einen 2 1/2 jährigen Sohn und leide seit 13 Jahren an einer Angststörung - mit allem was dazugehört. Seit einiger Zeit geht es mir trotz Medikamenten wieder ziemlich bescheiden. Kennt jemand von euch eine Selbsthilfegruppe im Raum Stuttgart - möglichst eine zu der man die Kinder mitbringen kann!

Vielen Dank schonmal
Nadja

09.03.2004 10:15 • 15.03.2004 #1


1 Antwort ↓

A
Hallo Nadja !
Ich komme auch aus dem Raum Stuttgart und halte auch ausschau nach einber Selbsthilfe Gruppe.Ich leide auch an Panikattacken (wie lange weis ich schon gar nicht mehr ) bin 34 Jahre und habe 3 Kinder ( 2,4,5,und 8 Jahre ) .Vielleicht könnten wir uns ja mailen .Ich weis jetzt nicht ob Du automatisch meine E-Mail Addresse Kriegst ,wenn nicht teile mir doch Deine mit .Ich schreibe dann gkeich zurück.
LIebe Grüße Andrea

15.03.2004 09:59 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky