Pfeil rechts

D
hallo

ich werde wieder seit 5 tagen von panik und angstzuständen gequält.es kam mal wieder aus heiterem himmel.erst schweissausbrüche,innerliche unruhe,schwindelger zustand und eine leichte verschwommenheit vor den augen.ich nehme regelmäßig meine medis und ich hatte auch eine ganze zeit lang meine ruhe,aber nun quäle ich mich heute schon den 5 tag.vor die tür gehe ich seit diesen tagen auch wieder nicht mehr.
so schlecht ging es mir schon lange nicht mehr.die attacken fingen bei mir vor jahren an mit der geburt unseres dritten sohnes,seitdem nehme ich 2xtägl.paroxetin 30 mg.wäre es vlt möglich das ich mit der dosis nicht mehr auskomme?
würde mich über eine hilfreiche antwort sehr freuen

04.02.2011 18:44 • 04.02.2011 #1


1 Antwort ↓

Z
kann natürlich sein, dass die dosis nicht mehr ausreicht. aber auf welche dosis willste denn noch steigern?

wenn die panik ein zeichen ist, vielleicht hast du dich schon bei den ersten beiden kindern zu verausgabt und nicht mehr auf deine wünsche gehört - 3. kind...da war der ofen aus. dann medis - eindämmung hat 'ne weile gefunzt - dann backflash..., da eigentlich nichts geändert wurde...

alles theorie... aber besser als: zwei B. langen nicht, ich nehm' ab heute fünf...

04.02.2011 19:05 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky