Pfeil rechts

C
hallo, ich habe citalos genommen von 1a pharma.
diese sind nun zu ende gegangen.
der arzt hat mir welche von neuraxpharm verschrieben.
ich weiss, die zusammensetzung ist warscheinlich absolut identisch, aber seitdem ich die neuen nehme gehts mir absolut besch.....
ich bin total depressiv, genervt und kann kaum noch lachen.
das ganze geht jetzt seit gestern.
hab sowas noch nie erlebt.
kann das wirklich einen zusammenhang haben?
ich will meine alten citalos zurück.

02.07.2010 11:55 • 02.07.2010 #1


1 Antwort ↓

T
hallo
ich würde zu meinem Arzt gehen und ihm das mitteilen blöd ist jetzt nur das es schon freitag Mittag ist und die meisten Ärtzte zu machen ,habe das auch mal mit einem Medikament gehabt wo ich das Orginal nicht bekommen habe ,mein Arzt hat dann bei den nächsten Rezepten immer drauf geschrieben das ich nur noch das Orginal Medi bekommen soll.


LG.Tini

02.07.2010 12:25 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky