Pfeil rechts

M
hi!

wer kennt das?

ich habe seit meiner ersten panikattacken immer wieder es, ves, vses und lebe somit mit noch mehr angst.

wer kennt das?

lg

13.09.2009 14:29 • 24.11.2013 #1


3 Antworten ↓


V
Hallo mitleser!
Also ich übersetze dich ersteinmal ins Deutsche =)
es = Extrasystole (Herzschlag außerhalb des Rhytmus)
ves = ventrikuläre Extrasystolen (Entstehung in einer der Herzkammern)
sves = supraventrikulären Extrasystolen (Entstehung meist in einem der Herzvorhöfe)

Warst du deshalb beim Arzt? In aller Regel sind sie harmlos. Auslöser können Alk.,Nikotin und Coffeinsein. =)

- Vivalavida

13.09.2009 22:40 • #2


A


Seit der ersten Panikattacke Herzrythmusstörungen, wer kennt

x 3


A
Herzrhythmusstörungen sind typisch für psychovegetative Erkrankungen. Lass ein EKG/Belastungs-EKG machen. Wenn die beiden unauffällig sind, brauchst du keine Befürchtungen zu haben. Du solltest nur versuchen, dich nicht drauf zu konzentrieren...

13.09.2009 22:49 • #3


E
ich hatte nach meiner ersten panikattacke auch verstärkt das gefühl mit meinem herzrhythmus würde was nicht stimmen.. hab dann aber auch dauernd und ständig in mich reingehorcht... vielleicht liegt es auch daran? Aber VES sind nicht gefährlich aber können schon nervig sein und wieder angst auslösen..

24.11.2013 21:06 • #4





Dr. Hans Morschitzky