Pfeil rechts
9

Ich krame mal diesen Thread hervor, da ich das Buch auch habe und es von sämtlichen gelesenen Büchern zum Thema das Hilfreichste fand.
Es passt einfach bei mir.
Habe mir auch sämtliche für mich wichtigen Punkte heraus geschrieben.

Es gibt noch ein zweites Buch von der Autorin zum Thema. Hat das schon jemand gelesen ?

12.11.2016 17:42 • #21


Schneesturm93
Ich habe diesen Thread über die Suche gefunden und es sofort bestellt. Habe auch irgendwann gemerkt, dass Konfrontation nicht mein Weg ist und trotz monatelangem täglichen Training keine Besserung auftrat, es doch anderst gehen müsste. Manche Paniksituationen habe ich schon gut durch andere Denkweisen auflösen können, aber die großen Baustellen bestehen weiter. Ich hoffe das Buch hilft mir. Danke für die Empfehlung

03.07.2018 10:16 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann