Pfeil rechts

Muchacho7
Hallo, ja Schwindel kann durch Verspannungen im Nacken ausgelöst werden. So wie ich das lese wäre mein Anhaltspunkt mal zu einem HNO Arzt zu gehen, da du ja das Gefühl von Watte im Ohr beschreibst. Erkrankungen oder Entzündungen im Ohr sind oft für Schwindel verantwortlich. Allerdings können auch Verspannungen für das Gefühl im Ohr verantwortlich sein. Ich würde das mit dem Ohr aber abklären lassen, wenn dabei nichts raus kommt mit dem Hausarzt das Nackenproblem ins Auge fassen.
Es ist immer schwierig zu sagen wo ein Schwindel herkommt da es so viele Ursachen gibt. Was ich aber mal von meinem Arzt gehört habe ist dass Schwindelattacken fast immer harmlos sind also denke ich kannst du dich beruhigen, vor allem auch weil Stress und Angst den Schwindel begünstigt.

26.03.2020 20:55 • x 1 #21


L
Ich hab ein wenig Angst im Moment zum Arzt zu gehen weil ich denke die haben jetz deutlich andere Probleme

26.03.2020 22:03 • #22


Muchacho7
Ne würde ich nicht so sehen. Nicht jeder Arzt ist jetzt Vollzeit mit dem Corona beschäftigt, kommt uns nur so vor wegen der Überpräsenz in den Medien. Ich war zufälligerweise heute erst beim Arzt. Da ging es nur um eine Besprechung. Habe vorher einen Termin vereinbart und ich muss sagen, habe keinen großen Unterschied zu sonst gemerkt. War weniger los, da nur Personen einzeln nach vorheriger Terminabsprache die Praxis betreten dürfen, aber der Arzt hat sich die Zeit genommen wie immer. Es sucht sich halt niemand aus wann man krank wird.

26.03.2020 22:08 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky