App im Playstore
Pfeil rechts

hallo ihr ich bin franzi 18 jahre und leide jetzt wahrscheinlich schon seit 6 Monaten unter Panikattacken mit Schwindel. eigentlich lass ich mich von nichts so schnell unterkriegen aber das hat mir echt ein bein gestellt
ich erzähl mal wie alles anfing.... meine schwester erzählte mir an dem einen samstag das es ihr jetzt öfters schwindlig wurde und sie herzrasen hatte und auf einmal fing es bei mir montag früh auf dem weg zur arbeit auch an ....ich meine geht sowas ? das wir daran zusammen gleichzeitig erkranken ?
lange bin ich von einem arzt zum anderen gerannt in der hoffnung ich hätte etwas körperliches ....jetzt muss ich mich damit auseinandersetzen das ich eine psychische störung habe hier einen psychologen zu finden ist alles andere als einfach keiner geht bei seinen sprechzeiten ans telefon oder ruft zurück

vielleicht habt ihr ja tipps für mich ? ich versuch ja mich nicht hängen zu lassen und jeden tag vor die tür zugehen und alleine bin ich auch nicht ..ich hab meine liebe mutti mit der ich über alles reden kann, meine wundervolle 4 jährige tochter für die ich wieder fit werden muss und ein tollen freund der mir hilft wo er kann ....ein tolles leben nur diese däääämlichen panikattacken stehn mir im weg

das is soooo schlimm manchmal wenn ich unterwegs bin da dreht es mir ganz komisch im kopf was aber noch auszuhalten ist ...doch meistens wenn ich irgendwo Drinnen bin wie beim arzt im wartezimmer wird mir total komisch ...drehend...das gefühl gleich umzufallen oder wegzutrehten.....kurz davor durch zu drehen....verrückt zu werden.... und auch angst das einem niemand helfen kann ....

ich bin echt verzweifelt ...kann doch nicht sein das ich mich nur noch zu hause verkrieche weil ich mich nur noch dort wohl fühle... wie soll ich das nur wieder in den griff bekommen ?

13.08.2014 19:09 • 14.08.2014 #1

1 Antwort ↓

hi franzi und herzlich willkommen hier