Pfeil rechts
28

F
Mittlerweile ist sie - traurigerweise - im Krankenhaus an Organversagen verstorben.

21.08.2021 20:45 • #21


Schlaflose
Naja, dann hat sie wohl erreicht, was sie wollte.

22.08.2021 11:52 • #22


A


Schwiegermutter verlässt das Bett nicht mehr

x 3


S
Zitat von Schlaflose:
Naja, dann hat sie wohl erreicht, was sie wollte.


Sag mal, das ist aber unsensibel von Dir.

Das tut mir sehr leid, das es so ausgegangen ist. Ich kann mir vorstellen, dass das für Euch sehr traumatisch ist, vor allem, weil Ihr ihr nicht helfen konntet.

Mein aufrichtiges Beileid.

22.08.2021 12:11 • x 2 #23


W
Frau Vaval, , .mein Beileid...ich denke ihr habt alles Mögliche versucht, sicher muß das erstmal verarbeitet werden.

L.G. Waage

22.08.2021 16:08 • x 1 #24


W
Zitat von Schlaflose:
Naja, dann hat sie wohl erreicht, was sie wollte.

Geht`s noch....

22.08.2021 16:16 • x 2 #25


I
Zitat von Schlaflose:
Naja, dann hat sie wohl erreicht, was sie wollte.

Klingt vielleicht brutal, aber ich sehe das auch ähnlich.
Sie hat ja alles abgelehnt und hatte sich aufgegeben, vermute ich.
Es war sicherlich eine Erlösung.
Ich habe 4 Jahre in der Altenpflege gearbeitet und habe einige Menschen begleiten müssen,
die gerne sterben wollten und nur noch auf Ihren Tod gewartet haben.

Trotzdem mein Beileid. Für die Hinterbliebenen ist sowas oft unverständlich.

22.08.2021 16:30 • x 2 #26


Schlaflose
Zitat von portugal:
Das tut mir sehr leid, das es so ausgegangen ist. Ich kann mir vorstellen, dass das für Euch sehr traumatisch ist, vor allem, weil Ihr ihr nicht helfen konntet.

Es geht aber nicht um die Angehörigen, sondern um die Person selbst und was für sie gut ist. Ich bin froh, dass ich keine Angehörigen habe, die mich aus egoistischen Gründen nicht gehen lassen wollten.

22.08.2021 18:24 • #27


S
Da hast Du Recht, keiner von ihnen ist aber egoistisch gewesen. Du trittst von einem Fettnäpfchen ins Nächste.

22.08.2021 18:27 • x 1 #28


Schlaflose
Zitat von portugal:
Da hast Du Recht, keiner von ihnen ist aber egoistisch gewesen. Du trittst von einem Fettnäpfchen ins Nächste.

Es gibt für sie keinen Grund, traumatisiert zu sein. Es sollte ein Anlass zur Freude sein, dass die Schwiegermutter bekommen hat, was sie wollte und nicht mehr so weiterleben muss, wie sie es nicht wollte.
Was du Fettnäppfchen nennst ist Realismus.

22.08.2021 18:36 • #29


Cathy79
Mein Beileid.

Zu gewissen anderen Kommentaren sag ich jetzt mal nix.

22.08.2021 18:53 • #30


LillyDream
@Frau_Vaval mein Beileid

22.08.2021 18:59 • x 2 #31


Mariebelle
Zitat von Frau_Vaval:
Mittlerweile ist sie - traurigerweise - im Krankenhaus an Organversagen verstorben.

Mein Beileid

22.08.2021 19:04 • x 1 #32


F
Zitat von Schlaflose:
Naja, dann hat sie wohl erreicht, was sie wollte.
danke für die Beileidsbekundung und Anteilnahme.

23.08.2021 07:07 • x 1 #33


F
Danke für eure Anteilnahme!

23.08.2021 07:10 • x 1 #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann