Pfeil rechts

T
wie soll ich es beschreiben kennt des jemand wenn ir in der Früh aufsteht und dann ein kleiner druck erstmal da ist? also weß net wie ich es sagen soll also das mann merkt das plötzlich alles wieder des arbeiten anfängt?

10.06.2012 07:56 • 10.06.2012 #1


2 Antworten ↓


zauberstern
Hy !
Was meinst du mit Druck? Meinst du das du gleich weider daran denkst an die Angst? lg

10.06.2012 08:30 • #2


K
Hallo,

das Gefühl kenn ich gut. Man wacht auf und spürt nen Knoten im Bauch oder auch nen Druck. Ich weine z.B. immer beim Aufwachen. Ich denke, es könnte damit zu tun haben, dass man sich einfach vor den Herausforderungen des Tages fürchtet, dass man Angst hat, es nicht zu meistern.. Bewusst hab ich keine Angst, aber trotzdem passiert es und zieht mich dann gleich mal runter ich hoffe, ich habe dich einigermaßen richtig verstanden?

LG, Klara

10.06.2012 13:01 • #3





Dr. Reinhard Pichler