Pfeil rechts
6

Moelli80
Zitat von Rosa_pather:
Klingt nach einem guten Plan ich kenne den Schwindel im Supermarkt auch sehr gut, ist vor allem unangenehm wenn an der Kassa eine Schlange ...

Oh ja, das kenne ich auch alles schon.
Selbst beim Augenarzt bin ich im Wartezimmer umgekippt, hatte eine Panikattacke und der Kreislauf war weg. Muss aber dazu sagen, dass ich an dem Tag geimpft wurde und bin schon zu dem Arzt mit einer Panikattacke hin, weil ich vor Spritzen eine grosse Angst habe.

25.10.2022 19:10 • #21


R
Zitat von Moelli80:
Oh ja, das kenne ich auch alles schon. Selbst beim Augenarzt bin ich im Wartezimmer umgekippt, hatte eine Panikattacke und der Kreislauf war weg. ...

Wow direkt umkippen ist schon krass.. immer wieder ein Wahnsinn was die Psyche so alles anstellen kann

30.10.2022 00:24 • #22


Moelli80
Zitat von Rosa_pather:
Wow direkt umkippen ist schon krass.. immer wieder ein Wahnsinn was die Psyche so alles anstellen kann

Hab nich da auch extrem reingesteigert. Sass im Wartezimmer, ging dann schon los mit kalter schweiss, puls ging immer höher, enge Gefühle, Schwindel usw.
Wollte aufstehen und bescheid sagen und lag den.
War echt nicht schön diese Zeit, hatte sowas 4 mal zwischen Dezember und Januar. Also das der Kreislauf weg war und ich lag.
Beim ersten mal, ich dachte nun ist vorbei und ich sterbe.
Seit dem mag ich nicht mehr alleine sein, hab immer im Kopf, was ist wenn es wieder los geht.
Mittlerweile schaffe ich es zuhause wieder alleine zu sein, aber draussen, dass geht noch nicht.

30.10.2022 05:51 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann