Pfeil rechts

T
Hallo!

Da wir so gerne noch ein Geschwisterchen haben möchten, möchte ich Euch mal um Meinungen fragen.
Kann man mit PA`s überhaupt gesund schwanger sein und alles ganz normal miterleben? Bei meiner ersten Schwangerschaft vor vielen Jahren war ich rundum gesund und hatte mit Panik/Angst nichts zu tun und war auch so gelassener.

Meine innere Uhr fängt langsam an zu ticken an und ich würde auch gerne, wenn da aber meine PA`s nicht wären
Bei einer Schwangerschaft spielen die Hormone ja auch verrückt und ich weiß nicht, ob das der Körper dann zusätzlich noch verkraften würde.
Ich bin traurig, da ich es mir auf der einen Seite auch so sehr wünsche und auf der anderen Seite aber meine Einschränkungen habe.

LG

11.12.2009 16:47 • 11.12.2009 #1


1 Antwort ↓

N
Hallo Teddy-baer,

leider kann ich aus persönlichen Erfahrungen nicht helfen, da ich meine A/PA erst nach den Geburten bekommen habe.

Aber hast Du denn schon mal mit deinem Frauenarzt darüber gesprochen?
Ich denke er kann deine Bedenken und Sorgen von der Ärztlichen Seite beantworten.

Nimmst Du denn Mediakamente? Ich hab mal einen Bericht gesehen, wo eine Frau trotz A/PA schwanger war und sie konnte sogar ihre Medikamente weiternehmen.

Ich kann aber nachvollziehen, dass Du große Bedenken hast und kann Dir nur sagen ich bin da falls es Dir schlecht geht.

Fühl Dich umarmt

Lieben Gruß
Nico33

11.12.2009 17:37 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky