App im Playstore
Pfeil rechts

Huhu,

nach langer Zeit bin ich wieder hier. Hatte das Forum vermieden da es mir -so dachte ich- recht gut ging.
Seit 2 Wochen geht es mir aber wieder so extrem schlecht.
Angefangen hat es vor rund 3 Wochen. Zuerst in der Einschlafphase aufgeschreckt durch einen kurzen schmerz in der Brustgegend und seitdem lässt es mich nicht mehr los. Eine Woche später began es mit Taubheitsgefühl am rechten Arm. Die kleinen Finger. Ich bin mittlerweile in der 29. Woche schwanger und vermute einfach, dass es durch Wassereinlagerungen kommt oder meine Halswirbelsäule (Rückenprobleme hab ich ja schon länger)
Wegen meinem Arm bin ich ja schon zum Arzt gegangen. Er nannte mir eben dies (HWS). Bekam Akkupressur und war auch schon dreimal dann dort.
Wie auch immer, das alles hilft mir nicht damit umzugehen, die Angst frisst mich regelrecht auf. Ich sitze- mir wird schwindelig- ich liege falsch-mir wird schwindelig- . Gestern zb hatte ich das Gefühl nicht atmen zu können und hab plötzlich Luft geholt, wie wenn man aus dem Wasser auftaucht. Dadurch hab ich mich so dermaßen erschrocken, dass alles zu spinnen began und ich dachte ich fall jetzt gleich um....jetzt ist es aus nun sterb ich.
Heute Nacht schlief mein Kleiner Sohn auf meinem Arm, dieser ist eingeschlafen und es dauerte eine Stunde bis der Arm wieder normal war.

Hinzu kommt, dass ich eine Insulinpflichtige SS Diabetes habe und eben auch die Gefahr einer Unterzuckerung bestehen KANN. UZ hatte ich nun auch schon paar mal, aber ich mache mich verrückt! Nachts muss ich aus Angst meinen Wert 2-3 mal überprüfen, um zu sehen alles ist gut. Kann ich es tags nicht prüfen, esse ich einfach etwas und alles ist kontraproduktiv.
Jetzt bilde ich mir sogar schon ein, der Schwindel kommt vom Insulin was ich zu den Mahlzeiten spritze und versuche es seit gestern zu meiden. Aber ich kann nicht NICHTS essen...und für mich beginnt ein Teufelskreis.