Pfeil rechts

S
Hallo!! Seit Monaten hae ich so eine komische schwäche in den Beinen ich mache mein Haushalt und denke aber jede Minute ich könnte umfallen. Wenn dann noch der Schwindel hinzu kommt dreh ich beinah durch.
Ich kann das bald echt nicht mehr es ist so schrecklich. Ich frage mich schon woher das kommt, aber eine Antwort finde ich wohl kaum.

Ich stehe oft neben mir und das alles kombiniert

Kennt das jemand Tag täglich dieser Kampf... Und dann heißt es immer man soll es ignorieren....


Liebe Grüße Sweet

21.04.2010 15:33 • 21.04.2010 #1


1 Antwort ↓

T
Oh das kenne ich nur zu gut.
Erst dieser Schwindel alles wackelt, schwankt oder dreht sich. Manchmal verschwimmen mir sogar die Leute vor Augen.
Dann kommt diese Taubheit ich zwick mich dann immer das hilft weil ich dann weiß, dass es nciht taub ist und stelle mir vor was ich alles sehen und hören kann....aber nix innerlichen also auf sich hören weil das macht wieder angst (puls ect.) dann ist meistens so das ich extrem atme also drauf achte. Darauf folgen Kopfschmerzen die zur folge haben das ich total erschöpft bin und denke boar die paar meter (wo auch immer hin) schaffst du einfach nicht mehr. Trotzdem laufe ich aber das Gefühl sagt umkippen. Tut man aber im endeffekt doch nicht. Manchmal hab ich auch Puntke vor den Augen besonders wenn ic hauf eine Wand schaue die hell ist sind wahrscheinlich die nerven doch das alles zusammen erschöpft ungemein und wir sind nur so KO deke ich aufgrund der Angst, weil wir ständig unter spannung stehen und der Körper nciht zur ruhe kommen kann. Aber passieren kann glaub ich nichts außer das man mal einschläft aber ich verstehe dein Gefühl und weiß das es eunen sehr beunruhigt.Doch das liegt auch an der Krankheit, denn Jeder der das nciht hat würde sagen ich bin Müde ruh mich ne halbe studne aus und alles ist blendend oder schlaf ne runde aber da wir in dieser situation angst verspüren verkrampfen wir mehr und de rteufelskreis von ewiger unruhe im körper schließt sich....so würde ich es definieren

21.04.2010 17:49 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky