App im Playstore
Pfeil rechts
19

@Drkingschultz total lieb, danke der Nachfrage. Es war defintiv nicht gut heute aber auf alle Fälle besser wie gestern!

Freut mich zu hören. Das darüber kannst du dich auch freuen und dir selber mal auf die Schulter klopfen, wenns sonst keiner tut.

Du siehst jedenfalls, ein bescheidener Tag sagt nichts aus, es wird auch wieder besser und man darf nicht zuviel erwarten. Von ganz mies zu super ist eher unwahrscheinlich innerhalb eines Tages.

A

Schlimmer Schwindel

x 3

@Drkingschultz du hast vollkommen Recht! Kleine Schritte, Rückschläge.... aber immer weiter gehen... und versuchen anzunehmen und ruhig zu bleiben... es ist hart... aber ich gebe mir Mühe

Ist es. Es wird auch weitere Rückschläge geben, das ist sicher. Aber auch Erfolge, das ist auch sicher.

Man muß halt dranbleiben, am Ball bleiben, das ist die Herausforderung dabei.

Es wird nie so sein, dass man eines morgens aufwacht und alle Angst ist über Nacht dauerhaft weg. Deswegen sollte man sich auch über kleine Erfolge freuen und sich dafür auch ehrlich beglückwünschen.

Zitat von Sun2009:
@Evelin genau so ist es auch bei mir! Hast du auch mit Ängsten und Panik zu tun?

Ich hatte viele Ängste und Panik vor Jahren als es anfing...Das ist besser geworden durch die gute Behandlung meines Heilpraktikers Er hat mir alles immer wieder erklärt .Es ist viel besser wie zu Anfang....Es sind total verspannte Muskeln....Mass. hilft mir gut....
Versuche es mal..
Wünsch dir alles Gute und auch bei dir wird es bestimmt besser...

@Drkingschultz ja du hast absolut Recht! Mein Arzt meint, schlechte Phasen wären normal. Frage ist halt, wie oft sind schlechte Phasen normal, wenn man ein Medikament zur Unterstützung nimmt? Ich weiß, dass das Medikament nicht das Problem sondern nur das Symptom behandelt. Aber wieviel schlechte Phasen sind normal?! Sehr sehr schwierig

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore