Pfeil rechts

H
wollte euch nochmal kurz sagen, dass es sein kann, dass ich die nächsten 3 tage nicht schreiben kann, weil mein lappi spinnt und überprüft werden muss. sobald ich wieder internet habe melde ich mich aber sofort

10.06.2011 12:15 • #21


amina
Ich kenne die komische gedanken nur zu gut. Wie oft liege ich im bett und denke das ich verrückt werde. Aber es tut mir so gut hier zu sein und zu lesen das es noch viele andere gibt denen es auch so geht.

LG Amina

10.06.2011 21:59 • #22


A


Schlimme und eigenartigste pa!

x 3


H
hallo ihr lieben, hab doch internet!

herzlich willkommen amina!

wie geht es die heute?mir geht es heute sehr schlecht-hatte direkt heute nach dem aufwachen das gefühl mir fremd zu sein und das gefühl verrückt zu werden.

was hast du so für symp.?

und keine angst, du bist damit nicht alleine!

@minimaus und kadi29:wie geht es euch?

lg

11.06.2011 09:53 • #23


M
Hallo,

gestern ging es mir ziemlich gut. Hatte zwischendurch sogar vergessen an die Angst zu denken!
Heute morgen geht es, aber trotzdem nicht so 100%. Das habe ich aber immer so am Wochenende wenn mein Mann zu Hause ist. Komisch, weil ich ja immer Angst habe wenn ich alleine bin und es mir ja am Wochenende ja gut gehen müsste

@Hoffnungsschimmer, wenn es mir so schlecht geht und ich denke jetzt werde ich verrückt, versuche ich mich damit zu beruhigen, das ich mir sage: Ich habe diese Angst vorm verrückt werden schon seit Jahren und ich bin ja immer noch normal! Wieso sollte ich ausgerechnet Heute verrückt werden?!?!?!?!?
Was wenn ich irgendwann 70 Jahre alt bin (und immer noch normal ), dann müsste ich mir in den Allerwertesten treten weil ich mein ganzes Leben mit dieser blöden Angst vergeudet habe!

Aber das ist ja alles viel leichter gesagt als getan!
Diese blöden Gedanken sind manchmal einfach stärker!

Trotzdem habe ich immer noch die Hoffnung und glaube fest an mich, irgendwann ohne diese krankhafte Angst zu leben!

Versuche dich mit irgendwas abzulenken. Mir helfen da manchmal ganz komische Sachen wie: Nägel lackieren, Rezepte abschreiben, Kreuzworträtsel.

11.06.2011 11:23 • #24


H
Hallo ihr lieben,

wie geht es auch heute?Gestern ging es mir zwischendurch gut- heute ist wieder etwas bescheidener, weil ich irgendwie nicht schlafen konnte.

meine therapeutin wollte beim letzten mal nicht so richtig auf dr/dp eingehen- sie setzt irgendwie im moment andere schwerpunkte.aber ich werde sie beim nächsten mal nochmal darauf ansprechen.

@minimaus:vielleicht ist es auch der druck, weshalb es dir am wochenende nicht besser geht?du denkst es müsste gehen, aber genau deshalb geht es nicht.
ja das habe ich mir auch schon gedacht:du hast jeden tag angst und vergeudest damit die ganzen schönen augenblicke!

Ich glaube auch ganz fest daran, dass es mir wieder besser gehen wird und ich hoffe, dass ich ganz schnell den platz in der klinik bekomme!

Ich versuche mich auch abzulenken- war gestern mit meinem freund einkaufen und zuhause lese ich viel, weil ich mich da mehr drauf konzentrieren muss als beim fernsehen- dann schweifen meine gedanken nicht so schnell ab

wie klappt das schlafen bei euch eigentlich?Bei mir momentan eher schlecht als recht

lg

12.06.2011 10:45 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky