Pfeil rechts
1

Insel der Hoffnung
Hallo
Ich bin es wiedermal, leider habe ich erst nächste Woche einen Termin bei meiner Therapeutin. Es ging letzte Woche Mittwoch circa an. Erst wurde ich sehr oft wach wenn ich mich umdrehte dadurch begann der Kreislauf. Bin aufgestanden und habe mir Vorwürfe gemacht warum ich darauf achte und dachte zeitgleich abwarten auf die Folgende Nacht. Es wurde immer öfter bis ich wieder schlaflos war und nur max. 1,5h geschlafen hatte. Dann habe ich mir Samstag trimipramin 6,25 mg hinter gehauen (1/4 von ner 25mg) ja ich habe geschlafen aber war auch ab und zu wach aber war ok weil ich direkt wieder eingeschlafen bin. Hatte aber sonntag bis 18 uhr ca. Einen so dermassen Überhang ging garnicht. Also nehme ich die erstmal nicht. Nehme jetzt ein pflanzliches Sedinfant Family. Ein träumchen. Gestern ging es schon besser mit dme schlafen lag aber ab 5 Uhr wach und setzte mich unter Druck wiedet einschlafen zu müssen, da ich ja 6 Uhr mit meinem Kind aufstehen muss. Heute hab ich mal von 22. 30 bis 04.30 Uhr durch geschlafen aber seit dem wach anstatt das positive zu sehen das ich 6h durch geschlafen habe, nee da mach ich mir Vorwürfe zb. Warum hast du auf die Uhr geschaut. Na um zu wissen, wie lange ich durch geschlafen habe, dann kommt. Du musst einschlafen du musst einschlafen. Geht natürlich nichts mehr. Logisch. Jeden Abend setz ich mich unter Druck das ich schnell einschlafen und durchschlafe. Vorder Gedanke sagt ja auch, dann ist es jetzt mal so, hinterkopf Gedanke sagt. Blöde Kuh nicht mal das schaffst du. Denk denk denk. Wie werde ich das los. Dann mach ich Vorwürfe das ich ein pflanzliches Mittel nehme weil ich denke ohne geht es nicht dabei nehme ich es erst ein paar Tage. Aber dann kommt wieder der Gedanke. Irgendwann geht es schon von allein. Ich bin so dermaßen müde, ich weiss nicht ob ich mich gleich hin lege oder ob ich den Tag über wach bleibe damit ich heute Abend richtig müde bin

23.08.2019 07:16 • 23.08.2019 #1


1 Antwort ↓

L
Zitat von Insel der Hoffnung:
HalloIch bin es wiedermal, leider habe ich erst nächste Woche einen Termin bei meiner Therapeutin. Es ging letzte Woche Mittwoch circa an. Erst wurde ich sehr oft wach wenn ich mich umdrehte dadurch begann der Kreislauf. Bin aufgestanden und habe mir Vorwürfe gemacht warum ich darauf achte und dachte zeitgleich abwarten auf die Folgende Nacht. Es wurde immer öfter bis ich wieder schlaflos war und nur max. 1,5h geschlafen hatte. Dann habe ich mir Samstag trimipramin 6,25 mg hinter gehauen (1/4 von ner 25mg) ja ich habe geschlafen aber war auch ab und zu wach aber war ok weil ...

Es gibt ja diese Chenesische Oeganuhr, schon mal nach geschaut welches Organ zu dieser Zeit aktiv ist?
Ich war auch ständig um die selbe Zeit wach, bei mir war es der Darm. Den habe ich dann saniert mit Mutaflor. Seitdem ist alles gut. Wenn du noch Medikamente nimmst, kann es auch die Leber sein die dann aktiv ist. Die kannst du abends unterstützen in dem du dir warm/ feuchte Umschläge drauf legst. Medikamente werden ja durch die Leber verstoffwechselt.

23.08.2019 07:28 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann