Pfeil rechts
9

Schlaflose
Zitat von Lunae55:
Danke besorge ich mir heute

Promethazin ist verschreibungspflichtig. Ich empfehle für den dauerhaften Gebrauch schlafanstoßende Antidepressiva. Die machen nicht süchtig. Mir retten sie seit 25 Jahren das Leben.

26.03.2024 07:11 • x 1 #41


Samira1011
@Carmaax 1 cm ist nicht verdächtig. Das hab ich dir auch schon 10 mal gesagt. Jeder hno wird dir das auch sGen .
Du schreibst jeden tag 20 beitrage mit dem gleichen inhalt . Sogar nachts . Ich kann dir garantieren das es so nicht besser wird und auch dein magej wird so nicht besser weil der kopf mit dem magen verbunden ist. Ich weiss wovon ich rede glaub mir .

Lss doch mal gut sein und konzentrier dich auf anderes. Du brauchst dringend psychologische Unterstützung

26.03.2024 11:28 • #42


A


Schlaflos und ängstlich

x 3


Carmaax
@Samira1011 wenn du als Hypochonder wie ich mich seit Anfang dieses Jahres nennen kann solche Horror Geschichten liest brennen die alle Sicherungen durch … Ich suche verzweifelt nach Psychologischer Hilfe nur leider dauert sowas ewig

26.03.2024 11:30 • x 1 #43


Samira1011
@Carmaax warum liest du sowas ? Und wo liest du sowas ? Aber merkst du nicht das du übertreibst? Du bist tag und nacht online und beschaftigst dich mit krankheiten. Naturlich wird man da wirklich krank

26.03.2024 11:31 • #44


Carmaax
@Samira1011 hier in Forum hab ich gelesen dass es eine arme hatte und es niemand erst genommen hat und dann sind mir alle Sicherungen durch gebrannt .. ich denke auch Pylera hat viel mit zutuen dadurch kann ich so nichts machen weil nie ständig übel ist und ich befasse mich extrem mit Erkrankungen total schlimm

26.03.2024 11:34 • #45


Leben-mit-Angst
Hallo. Ich hab auch seit längerem Probleme mit dem Schlafen, komme kaum zur Ruhe und weiß nicht, wann ich das letzte Mal ein paar Stunden am Stück geschlafen hab.
Kann mir sowas mein Hausarzt verschreiben?

12.04.2024 07:30 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann