Pfeil rechts
9

Johanna_93
@Carmaax eventuell ist der Lymphknoten vergrößert weil dein Körper gegen die Entzündung ankämpft oder du wirst eventuell krank? Mir tut es sehr leid für dich das du auch sowas grade durch machst

26.03.2024 03:06 • #21


Carmaax
@Johanna_93 ich weis es nicht diese Panik vor diesen knoten lese überall nur Krebs denke dann die Magen Scherzen kommen von knoten ich muss Chemo machen meinem eine extreme Panik Attacke und so geht es durchgehen ich hab ehrlich keine Kraft mehr

26.03.2024 03:08 • #22


A


Schlaflos und ängstlich

x 3


Johanna_93
@Carmaax Geschwollene knoten müssen ja nicht zwangsläufig was schlimmes bedeuten! Und Google sagt und leider immer das es Krebs ist das ist eben der große schei...

26.03.2024 03:15 • x 1 #23


T
Zitat von Carmaax:
@Johanna_93 Ja ich hab eine diagnostizierte Magenschleimhaut Entzündung mit helicobakter nehme diese Antobiotika jetzt seit 6 Tage. Und mir geht es Hunde ehlend dann hab diese 1213mm großen Lymphknoten am Hals gespürt und meine Panik hört nicht mehr auf bin Pysisch wirklich am Ende


Wurde eine Magenspiegelung wegen Sodbrennen bei dir gemacht?

26.03.2024 03:16 • #24


Carmaax
@Johanna_93 mir machen diese extremen großen 1,3 1,2 großen knoten regelrecht einfach Panik kann an nix anders mehr denken dann ist mir Dauer übel durch die Gastritis Magenschmerzen Appetitlosigkeit alles in einen

26.03.2024 03:16 • #25


Donnie_Darko
Zitat von Johanna_93:
@Donnie_Darko hab seit gestern Abend nach dem Essen das Gefühl als hätte ich Steine im Magen - halt so ein extremes Völlegefühl mit Übelkeit.. hab Angst vor einer Entzündung/Organversagen… generell ging es mir die letzten 2 Wochen psychisch nicht gut und ich hab mir sehr viel Druck und Angst gemacht..

Du könntest eine Magenspiegelung machen lassen um körperliche Ursachen auszuschließen. Auch eine Laktoseintoleranz kann Magenbeschwerden verursachen.

26.03.2024 03:16 • #26


Carmaax
@ThE-Joker ich hab kein sod brennen hatte einfach diffuse Bauch weh ständiges aufstoßen kein Appetit Eckel gegen Nahrung und duechgebd Übelkeit dann wurde eine gemacht

26.03.2024 03:17 • #27


T
Zitat von Carmaax:
@Johanna_93 ich weis es nicht diese Panik vor diesen knoten lese überall nur Krebs denke dann die Magen Scherzen kommen von knoten ich muss Chemo machen meinem eine extreme Panik Attacke und so geht es durchgehen ich hab ehrlich keine Kraft mehr


Krebs kannst du ausschließen. Hatte damals auch Angst wegen Lymphknotenkrebs und der Arzt meinte zu mir das Lymphknoten erst ab einer Größe von 2cm aufwärts verdächtig wären.
Wenn dein Arzt nicht zu einer Biopsie geraten hat, kannst du dich beruhigen.

26.03.2024 03:19 • x 1 #28


Johanna_93
@Donnie_Darko ich hätte zu viel Angst vor einer Spiegelung

26.03.2024 03:21 • #29


T
Zitat von Carmaax:
@Johanna_93 mir machen diese extremen großen 1,3 1,2 großen knoten regelrecht einfach Panik kann an nix anders mehr denken dann ist mir Dauer übel durch die Gastritis Magenschmerzen Appetitlosigkeit alles in einen


Lymphknoten können wenn sie mal angeschwollen sind auch so bleiben ohne Krankheitswert.

26.03.2024 03:21 • #30


Carmaax
@ThE-Joker aber diese Drecks Angst was ist wenn es das ist warum sind die so dick bekomme Panik Attacken der HNO hat mir nicht zugehört nur Ultraschall gemacht und meinte die können ewig so bleiben das ist vollkommen egal es hat mich 0 beruhigt dann diese Drecks Magen Schleimhaut Entzündung macht mir einfach Panik

26.03.2024 03:21 • #31


Carmaax
@Johanna_93 man die die geht so schnell und danach weist Du zu 100% was du genau hast die geht keine 5 min wenn du helicobakter haben solltest muss es behandelt werden

26.03.2024 03:23 • #32


T
Zitat von Carmaax:
@ThE-Joker ich hab kein sod brennen hatte einfach diffuse Bauch weh ständiges aufstoßen kein Appetit Eckel gegen Nahrung und duechgebd Übelkeit dann wurde eine gemacht


Ok Frage deshalb weil man bei einem Helicobacter befall meistens Sodbrennen hat.

26.03.2024 03:23 • #33


Carmaax
@ThE-Joker nein nein hatte keinen nur ständiges aufstoßen und diese abartige. Bauch weh die ich immer noch habe

26.03.2024 03:24 • #34


Donnie_Darko
Zitat von Johanna_93:
@Donnie_Darko ich hätte zu viel Angst vor einer Spiegelung

Bei der letzten Untersuchung hatte ich Angst eine Panikattacke zu bekommen und habe mir deshalb eine Narkosespritze geben lassen. Ich hatte zwar trotzdem noch Angst, aber die Angst vor einer unentdeckten Krankheit war größer.

26.03.2024 03:25 • #35


Katy84
Habe momentan auch wieder extreme Angst und Unwirklichkeitsgefühle und sooo Angst meinen Freund nicjt mehr zu sehen, da er Nachtschicht arbeitet. Hatte auch meine Panikattacken meistens nachts. Fühlt sich halt auch teilweise an wie sterben. Also so stelle ich es mir vor.... schlimm...

26.03.2024 03:26 • #36


T
Zitat von Carmaax:
@ThE-Joker aber diese Drecks Angst was ist wenn es das ist warum sind die so dick bekomme Panik Attacken der HNO hat mir nicht zugehört nur Ultraschall gemacht und meinte die können ewig so bleiben das ist vollkommen egal es hat mich 0 beruhigt dann diese Drecks Magen Schleimhaut Entzündung macht mir einfach Panik ...


Lass doch erstmal deine Magenschleimhautentzündung abheilen.
Da Ultraschall gemacht wurde, kannst du deinem Arzt vertrauen, denn die können wenn es verdächtig wäre es auch sofort erkennen. Wie schon gesagt, wäre etwas hätte dein Arzt zu einer Biopsie geraten.

26.03.2024 03:30 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Carmaax
@ThE-Joker ic lese hier von Menschen die es hatte. Uhd es nicht erkann wurde und ab 1cm soll es wohl schon verdächtig sein und die Panik geht jedesmal durch die Decke
Ja nehme wegen der Gastritis momentan Pylera und alles ist schlimmer was aber eine normale Wirkung des Antibiotika sein soll

26.03.2024 03:33 • #38


T
Zitat von Carmaax:
@ThE-Joker ic lese hier von Menschen die es hatte. Uhd es nicht erkann wurde und ab 1cm soll es wohl schon verdächtig sein und die Panik geht jedesmal durch die Decke Ja nehme wegen der Gastritis momentan Pylera und alles ist schlimmer was aber eine normale Wirkung des Antibiotika sein soll

Wo denn? Ich habe so etwas hier noch nie gelesen. Ärzte gehen meistens immer auf Nummer sicher und bei Verdacht also wenn sie sich unsicher sind dann wird auch eine Biopsie durchgeführt.
Wäre es jetzt nur der Hausarzt, dann gut kann man bisschen zweifeln aber dafür sind ja die Fachärzte da und du warst ja bei einem.

Ja Antibiotika sind immer schei*e die legen das Ganze System im Körper lahm, aber dann einfach Zähne zubeißen und durch, wird dir am Ende ja auch helfen.

26.03.2024 03:42 • x 1 #39


Carmaax
@ThE-Joker Ich schreibe dir privat was Sekunde bitte

26.03.2024 03:45 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann