Pfeil rechts

A
Ja mir ergeht es auch so. Bei uns regent es schon den ganzen Tag und ich bin soooooooo Müde
Das, dass Wtter doch so eine grosse rolle spielen kann ist unglaublich.

Ich hab mir gerade selbst in den A**** getreten :Hoch mit dir schlafen kannst auch Nachts. Fenster auf , Sauerstoff rein und es wird schon besser.

LG

27.10.2008 14:49 • #21


K
Es ist doch unglaublich wie gut man sich fühlt wenn man sich auffraft und nicht hängen lässt! Finde ich toll das du es heut geschafft hast! Und was machst du heute noch? Wohin führt dich deine Power?

27.10.2008 14:52 • #22


A


Schlafentzug hilft mir sehr.

x 3


A
Ja, ich muss sagen ich bin auch ein bisschen Solz auf mich

Ich denke das man ja irgendwie auch wieder aus seinem Loch (nicht böse gemeint) wieder raus muss.

Ich kenn das von mir ja selber! Aber ist eigtl. schon komisch zu sehen wie man doch gegen sich selbst ankämpfen kann, wenn man es will.

Und ich Kämpfe jeden Tag für meine Kinder und meinen Mann.

Danke für deine nachfrage Kajal. Und ich liebe auch diese Jahreszeit: Zeit für Nähe herrlich.

27.10.2008 15:00 • #23


K
Kein Problem! Das mache ich doch gerne!
Du hast ja auch schöne Gründe um weiter zu kämpfen! Aber vergesse nie das du auch für dich kämpfst! Du bist auch wichtig! Das darfst du nie vergessen! Du bist was besonderes! Und für dich ist es auch sehr wichtig das du es schaffst!
Und es wird auch klappen! Nur aus dem Loch raus! Und dann kommt eines nach dem anderen! Du wirst sehen!

27.10.2008 15:03 • #24


A
Nein, das ich für mich auch Kämpfe, das vergesse ich Niemals. Würde ich nicht für mich selbst kämpfen, dann wäre es ein vor sich hin kämpfen für andere.

Das hab ich jetzt gelernt.

Ach gott, das ist sehr lieb von dir Kajal Dankeschööön
*Wortlossei*

27.10.2008 15:07 • #25


K
Hey, wir sitzen doch alle im gleichen Boot!

Aber es ist gut das du weißt das du auch für dich kämpfst! Dann ist es leichter! Für andere zu kämpfen dauert lang. Da man selbst keine Lust hat, aber du machst es genau richtig!

Toll!

27.10.2008 15:10 • #26


B
Hier regnet es jetzt gerade stark ich sitze im Wintergarten und erfeue mich das ich nicht nass werde hihihi und schaue wie die Wolken vorrüberziehen. Nach Regen folgt Sonne. So ist es auch mit unserem Seelenleben. Grade Tee gekocht , Wohnung gemacht und nun leckere Plätzchen mampfe ,Habe mich draussen vorhin extra etwas nassregnen lassen es tat mir gut man spürt sich wieder selbst der Regen aufs Gesicht und ist gut für den Teint lach Haut ab 35 braucht Feuchtigkeit lach , Ich bin ja erstseit 15 j immer 35 lach ,


glg Biggi

27.10.2008 15:16 • #27


A
@Kajal : es hört sich zwar blöd an, aber irgendwo, ist denke ich jeder glücklich das man nicht alleine ist, mit der situation. Mir hilft das sehr zu wissen, das andere auch in diesem Boot sitzen. Man kann sich gegenseitig helfen durh erfahrungen. Das ist sehr schön. Danke noch mal vor deine Lieben worte

@ Biggi Schön von deinen schönen Tag etwas mit zuerleben.

Ich bin ja schon neidisch auf deinen Wintergarten

Ja einen schönen Tee den werde ich mir jetzt auch machen.
Bei uns ist dauerregen angesagt aber die Kunst ist es was schönes trotzdem zumachen so wie du es macht. Bravo !

27.10.2008 15:41 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky