Pfeil rechts

S
Hallo!
Ich bin total frustriert! Mir ist es jetzt 2 monate total super gegangen keine angst keine panik... Gestern in der früh sitze ich im Zug lese mein Buch plötzlich fangen sich die buchstaben zu drehen an mir wird schwindlich, mein gesicht kribbelt, ANGST PANIK, nur schnell raus aus dem Zug bin sofort ins KH.. Ja ihre befunde sind in ordnung ihr herz auch... Ja was soll denn dann der ganze mist?? Wieso muss ich den schei. ständig ertragen? Ich versuche gerade zu schlafen und funkts? Nein natürlich nicht wieso denn auch ...
ich mach die augen zu ... Meine kehle schnürt sich zusammen... Ich denke mir nagut is nur die angst lass die augen zu schlaf einfach ein... Nein es geht nicht mein herz fühlt sich an als würde es langsam aufhören zu schlagen... Dann schreck ich hoch und bin munter.. Und jetzt kann ich einfach nur noch heulen so will ich nicht mehr leben ich hab es so satt =(((((( ich will keine angst mehr haben weder vor dem tot noch vor krankheiten und es hilft einfach nichts! Ich war jetzt so glücklich wies mir gut gegangen is.. Wieso ist dieses glück schonwieder vorbei??

lg

13.03.2010 02:55 • 13.03.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky