Pfeil rechts

D
Mir geht es grad richtig sch..., habe mich grad hingesetzt wollte entspannen mit wärmflasche und zack fangt es an unregelmässiger herzschlag rr gerät(handgelenk) hat auch gezeigt rhyrmusstorung habe 107/62 puls 54 *beep* wurde es mir kalt gefrorren und extrem angst! nachdem ich eh schon brustkorb schmerzen habe aber nur wenn ich den brustkorb ausdehne habe schmerzen auch oben am nacken schulter und zwar wenn ich drauf drücke. Mom. Schlafen au ofters wieder beine und arme ein. Arzt meinte heute verspannngen.... habe angst das es vom herz die schmerzen kommen war vor ca nem monat beim kardio erst war alles ok. Ist das ne panikattacke?

26.03.2014 21:00 • 27.03.2014 #1


7 Antworten ↓


D
Wenn ich die stelle am nacken mit voltaren eincreme dann fuhle ich mich für kurze zeit wie neu geboren

26.03.2014 21:01 • #2


A


Rhythmusstörung - habe 107/62 Puls 54 - Anzeichen?

x 3


Alex
Liebe Bus,

bitte achte etwas auf Deine Schreibweise. Dein Text ist schwer zu lesen. Verwende nach Möglichkeit bitte kein Tablet oder Smartphone und korrigiere Deine Texte vor dem Absenden.

Danke

26.03.2014 21:13 • #3


E
Hallo,
dein blutdruck und dein puls ist völlig normal.
dass du beim einatmen schmerzen im brustkorb verspürst deutet auf verspannungen hin.
bei einer panikattacke ist der Puls hoch. ein Puls von 54 ist jedoch völlig okay und absolut kein grund zur sorge.

26.03.2014 23:08 • #4


N
Diese billig Blutdruckgeräte zeigen meistens dann HRS an, wenn keine da sind... und wenn welche da sind, zeigen sie nichts an... außerdem sind die Messgeräte fürs Handgelenk extrem ungenau. Und wenn du erst beim Kardio warst, hör auf dir Gedanken zu machen und alles zu kontrollieren!

26.03.2014 23:24 • #5


D
Meim magem oder Darm blubbern auch voll! Und etz hatte ich heute früh durchfall. Übelkeit hàlt sich in grenzen. Ich drehe iwann nu durch

27.03.2014 07:57 • #6


D
Die psyche kann doch net alles hervorrufen, das kann doch nimmer die psyche sein..

27.03.2014 07:58 • #7


Schlaflose
Zitat von Der Bus:
Meim magem oder Darm blubbern auch voll! Und etz hatte ich heute früh durchfall. Übelkeit hàlt sich in grenzen. Ich drehe iwann nu durch


Du hattest doch letztens geschrieben, dass man bei dir Morbus Crohn diagnostiziert hat. Da ist das halt so.

27.03.2014 15:23 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler