Pfeil rechts

Ich möchte mich auf Diesen Weg mal ganz Herzlich bei allen hier drin bedanken für Eure Herzlichkeit und das man hier drin immer wieder Rat und Zuspruch bekommt.
Uns geht es allen mal schlecht nicht jeder Tag ist wie wir das gern möchten aber man hat ständig jemanden hier der einem Mut und Zuversicht gibt.
Dafür Danke das es Euch gibt.


Herzlichst Eure Sandra

26.10.2008 14:05 • 29.10.2008 #1


8 Antworten ↓


Ich schließ mich da gerne an !

26.10.2008 14:52 • #2



Liebe Leute!

x 3


Dem möchte ich mich auch mal anschließen und das von Herzen.

Mir haben hier schon so viele Beiträge geholfen und Mut gemacht, obwohl ich selber momentan nicht schreibe, weil ich mich in einer ganz schwierigen Phase befinde und mir für mich selber einfach die Worte fehlen. Aber das Lesen hier hilft mir schon ungemein. Alleine die Tatsache, dass man nicht so ganz alleine mit allem ist, ist schon so hilfreich. Danke!

Levi

26.10.2008 15:10 • #3


Hi,

auch ich schließe mich dem an. Es hilft einen wirklich sich den Kummer von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man nicht alleine ist...

Liebe Grüße

Kad

26.10.2008 15:23 • #4


laika
ich schliieße mich auch an!!

ich kann schon sagen, dass sich durch das forum sehr viel für mich geändert hat!! zum ersten mal habe ich erkannt, dass ich nicht allein bin! und außerdem, was extrem wichtig für mich ist und meinen alltag sehr verändert hat, ich habe keine angst mehr umzukippen! erst hier habe ich gelesen, dass es physisch gesehen absolut unmöglich ist, wegen einer panikattacke ohnmächtig zu werden!!

dazu muss ich sagen, dass ich ein mal wirklich umgekippt bin! das war 2001, ich bin im hotelaufzug steckengeblieben!! erst jetzt verstehe ich, dass meine ohnmacht NICHTS mit der panikattacke zu tun hatte, sondern deswegen geschah weil der strom ausfiel und die belüftung bei 40 grad hitze ausgefallen ist!!

26.10.2008 15:37 • #5


Hallo liebe Sandra ( ich heiße auch so )

Dir geht es im Moment sehr schlecht scheinbar, ich lese hier zwar nicht alles mit aber sehe öfter dass Du schreibst.
In solchen Momenten ist es sehr wichtig, dass man eine Schulter hat an die man sich anlehnen kann..
Ich bin froh dass wir hier alle so viele Schultern bieten können TROTZDEM es allen - oder nein , vielen - so schlecht geht...

Ihr alle seid echt super auch ich möchte mich bedanken!

26.10.2008 19:48 • #6


Ich habe dem Forum hier viel zu verdanken und bin froh hier Hilfe und Freunde gefunden zu haben Danke Herzlich dafür ich wäre längst nicht soweit gewesen wo ich ich heute stehe, Danke !!EUCH allen!


Glg Biggi

26.10.2008 19:52 • #7


Fühlt euch ganz herzlich von mir umarmt...bin auch froh das es euch gibt.
Bin im März ganz tief unten gewesen, dank euch lebe ich heute so gut wie normal...manchmal mehr, manchmal weniger.

DANKE

Grüsse
von Claudi

26.10.2008 19:55 • #8


ihr seid mir bisher auch eine sehr grosse hilfe gewesen und bei mir geht es langsam berg auf

29.10.2008 18:03 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky