Pfeil rechts
1

Angsttrulla
Hallo liebe Leute.

Zurzeit geht es mir echt gut eigentlich.
Nur interessiert mich doch eines.
Wenn ich sitze, oder liege sieht man meine rippenbogen. Oder wie man das nennt.

Nun ist mir aufgefallen das man den rechten extrem mehr sieht als den linken.
Das heißt das er weiter hervorsteht. Ist es was schlimmes? Sollte ich das beim Arzt ansprechen?
Kann das durch die Schwangerschaft auch kommen?
Ist es harmlos ?

17.06.2020 20:36 • 18.06.2020 #1


4 Antworten ↓


Boz
Bei mir ist auch so..
Ich glaube das ist so weil auf der rechten Seite unser Leber ist und ist schon ein großes Organ

17.06.2020 21:04 • x 1 #2


A


Rechter Rippenbogen steht weiter vor

x 3


HaZelGreY
Bei mir ist es die linke Seite und das kommt bei mir durch meine Skoliose.
Es ist nichts gefährliches, wenn es dich zu sehr verunsichert und du nicht davon ablassen kannst, geh zum Arzt am besten zum Hausarzt und dann zum Orthopäden.

18.06.2020 06:31 • #3


Calima
Zitat von Angsttrulla:
Wenn ich sitze, oder liege sieht man meine rippenbogen. Oder wie man das nennt.


Für diesen Anblick würden Millionen übergewichtiger Frauen töten . Ich zumindest hätte es, als ich noch fett war. Unser Körper ist nicht symmetrisch. Brüste sind unterschiedlich groß, Gliedmaße dicker als andere...wir sind halt nicht perfekt.

18.06.2020 12:54 • #4


Basti19888
Zitat von Angsttrulla:
Hallo liebe Leute. Zurzeit geht es mir echt gut eigentlich. Nur interessiert mich doch eines. Wenn ich sitze, oder liege sieht man meine rippenbogen. Oder wie man das nennt. Nun ist mir aufgefallen das man den rechten extrem mehr sieht als den linken. Das heißt das er weiter hervorsteht. Ist es was schlimmes? Sollte ich das beim Arzt ansprechen? Kann das durch die Schwangerschaft auch kommen? Ist es harmlos ?


Rechts ist bei mir auch mehr als links zu sehen, bin zwar ein Mann aber evtl hilft es dir etwas Beruhight zu sein.

18.06.2020 12:57 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann