Pfeil rechts
1

S
Hallo Angsthasse


Das hast wundervoll und vollkommen richtig und treffend geschrieben,,,, ,,,

Glg Suma,,,,und alles Gute Euch allen,,

13.02.2010 19:45 • #21


B
Hallo,

ich hatte mir auch mal die Linden-Methode gekauft und fand es total dilettantisch aufgemacht mit diesen schlecht gemachten CDs und dem kopierten Manuskript. Aber jeder kann selbst entscheiden, was ihm hilft. Ich fand es nicht glaubwürdig und denke auch, dass man besser fährt, wenn man die Angst akzeptiert und guckt, was sie einem sagen möchte. So sehr ich die Zustände hasse, ich weiß auch, was ich in meinem Leben ändern muss.

ich zitiere mal Xaivier Naidoo:
Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer.
Nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr.

Es war nur ein kleiner Augenblick, einen Moment war ich nicht da.
Danach ging ich einen kleinen Schritt und dann wurde es mir klar.

Viele Grüße, berlina

13.02.2010 22:51 • #22


A


Raus aus der Angst ich sage euch wie!

x 3


A
Kann ich nur unterschreiben.


LG

13.02.2010 23:22 • #23


C
Finde ich auch. Therapie mache ich erst 5 Wochen. Ich muss aber sagen, völlig abgesehen von der Therapie, ich mache mir da viele Dinge im Kopf klar, sehe heute die Dinge anders, als noch vor wenigen Wochen. Wichtig für mich: den Zustand nicht zu ernst nehmen, sich nicht den ganzen Tag damit beschäftigen und so schwer es ist, den Zustand aushalten.

Mir ging es die Tage auch nicht so toll. Ich merke aber, es geht mir immer mehr am A... vorbei, ich akzeptiere den Zustand (sind immer mal 1-3 Stunden starker Schwindel, Kopfschmerzen, Kribbeln in den Beinen, Druck auf den Brustkorb, Übelkeit, starke Unruhe) und fange immer mehr an, den Zustand zu ignorieren. So lustig das klingt, aber ich denke mir dann auch manchmal, wenn es mir nicht so gut geht: so blöd kann man doch nicht sein, um sich davon so runterziehen zu lassen.

Ich denke, man kann vom Kopf her viel selbst erreichen. Und man sollte nicht, hab ich auch über Monate gemacht, zur Mimose mutieren. Bloß keine falsche Bewegung, ja nicht zu viel rauchen, nur nicht mehr als 1 Kaffee trinken etc. Dieses permanente Vermeidungsverhalten füttert nur die Angst und irgendwann sitzt man im Glashaus und zittert noch. Lebt!

14.02.2010 01:22 • #24


S
Zitat von berlina:
Hallo,

ich hatte mir auch mal die Linden-Methode gekauft und fand es total dilettantisch aufgemacht mit diesen schlecht gemachten CDs und dem kopierten Manuskript. Aber jeder kann selbst entscheiden, was ihm hilft. Ich fand es nicht glaubwürdig und denke auch, dass man besser fährt, wenn man die Angst akzeptiert und guckt, was sie einem sagen möchte. So sehr ich die Zustände hasse, ich weiß auch, was ich in meinem Leben ändern muss.

ich zitiere mal Xaivier Naidoo:
Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer.
Nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr.

Es war nur ein kleiner Augenblick, einen Moment war ich nicht da.
Danach ging ich einen kleinen Schritt und dann wurde es mir klar.

Viele Grüße, berlina
Liebe berlina ich stimme dir da voll und ganz zu ,,, und unterschreibe es auch,, sowieAngsthasse es auch getan hat ,, GLG Suma

14.02.2010 10:07 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky