App im Playstore
Pfeil rechts
53

Zitat von mherrmann2000b:
Mit 14 ist es aber noch illegal! Und es muss doch einen Grund haben, Gruppenzwang ect

Also bei mir gab es keinen grund
icj wollte es probieren und fertig

Zitat von Lottaluft:
Was hast du an hör auf mich zu zitieren nicht verstanden ? auch ganz normale Frage die du scheinbar nicht ernst nimmst ich habe dir auf deinen ...

Ich habe dich nicht beleidigt.
Les mal richtig

A

Rauchen mit 15?!

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Also bei mir gab es keinen grund icj wollte es probieren und fertig

Meine Schwester wollte aber nie anfangen hat sie mal erzählt, also widersprichst sich das.
Alk. habe ich auch erst mit 16 getrunken

Zitat von Psychic-Team:
@mherrmann2000b Bitte keine weiteren Beiträge mehr zitieren, wenn dies nicht gewünscht ist. Die privaten Nachrichten zunächst einstellen. Beste ...

hier steht es klar und deutlich hör auf mich zu zitieren also warum machst du weiter

Zitat von Beermacht:
Rauchen mit 15 Alter ist natürlich ein Parameter, im Verständnis und natürlich ein Faktor für Sorge. Im Vergleich zu anderen Epochen ...

Klar, ist das ein Grund zur Sorge. Und darauf wollte ich hinaus,wäre es meine Tochter dann könnte sie was erleben und ich würde sie 24/7 überwachen

Zitat von Lottaluft:
hier steht es klar und deutlich hör auf mich zu zitieren also warum machst du weiter

Ich werde dich melden wegen Verleugnung!

Ja dann tu das
Ich habe mir nichts vorzuwerfen

@mherrmann2000b Es würde euch wohl nur entzweien!

Zitat von Lottaluft:
Ja dann tu das Ich habe mir nichts vorzuwerfen

Wie gesagt ich habe dich nicht beleidigt sondern gesagr ihr seid alle hohl also ihr

@Psychic-Team
Leider werde ich weiterhin zitiert
Ich würde dieses Thema gerne ignorieren mit der Hoffnung dann keine Benachrichtigungen mehr zu bekommen was mir aber leider nicht möglich ist da ich kein Sponsoren Mitglied bin

Zitat von mherrmann2000b:
ihr seid alle hohl

Stimmt! Trotzdem lasse ich mir den Mund nicht verbieten! Ich werte das auch gar nicht als Angriff ;D

Zitat von Lottaluft:
Ich würde dieses Thema gerne ignorieren mit der Hoffnung dann keine Benachrichtigungen mehr zu bekommen was mir aber leider nicht möglich ist da ich kein Sponsoren Mitglied bin

Der Themenersteller wurde nun zunächst eingeschränkt bis zur weiteren Prüfung.

Benachrichtigungen (Glocke) kannst Du auch ohne Sponsor-Mitgliedschaft deaktivieren.

Lotta hast du einen Adminstatus? Missbrauchst du ihn nicht mit deinen Ansagen?

Zitat von Beermacht:

Was soll ich missbrauchen ?und womit!
ich bin kein Admin ich bin nichtmal ein sponsorenmitglied
Und welche Ansagen?
Ich habe keine gemacht weil ich dazu nicht befugt bin

Zitat von Beermacht:

Das Psychic Team hat ihn jetzt erstmal gesperrt. Teilnehmer lernt jetzt Benehmen.

Bild nur für Mitglieder 1234

Zitat von Beermacht:
1234

Hä?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beermacht:
1234

Was soll das jetzt? Ich schließe nun dieses Thema uns setze mich per PN mit dir in Verbindung.

Beste Grüße
Carsten

A

x 4

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore