Sonja77
Mitglied
- 52500
- 14
- 121652
Zitat von mherrmann2000b:Mit 14 ist es aber noch illegal! Und es muss doch einen Grund haben, Gruppenzwang ect
Also bei mir gab es keinen grund
icj wollte es probieren und fertig
Sonja77
Mitglied
Zitat von mherrmann2000b:Mit 14 ist es aber noch illegal! Und es muss doch einen Grund haben, Gruppenzwang ect
mherrmann2000b
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Was hast du an hör auf mich zu zitieren nicht verstanden ? auch ganz normale Frage die du scheinbar nicht ernst nimmst ich habe dir auf deinen ...
x 3
mherrmann2000b
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Also bei mir gab es keinen grund icj wollte es probieren und fertig
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Psychic-Team:@mherrmann2000b Bitte keine weiteren Beiträge mehr zitieren, wenn dies nicht gewünscht ist. Die privaten Nachrichten zunächst einstellen. Beste ...
mherrmann2000b
Mitglied
Zitat von Beermacht:Rauchen mit 15 Alter ist natürlich ein Parameter, im Verständnis und natürlich ein Faktor für Sorge. Im Vergleich zu anderen "Epochen" ...
mherrmann2000b
Mitglied
Zitat von Lottaluft:hier steht es klar und deutlich hör auf mich zu zitieren also warum machst du weiter
Lottaluft
Mitglied
Beermacht
Gast
mherrmann2000b
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Ja dann tu das Ich habe mir nichts vorzuwerfen
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #70
Beermacht
Gast
Zitat von mherrmann2000b:ihr seid alle hohl
Psychic-Team
Moderator
Zitat von Lottaluft:Ich würde dieses Thema gerne ignorieren mit der Hoffnung dann keine Benachrichtigungen mehr zu bekommen was mir aber leider nicht möglich ist da ich kein Sponsoren Mitglied bin
• x 2 #72
Beermacht
Gast
• x 1 #73
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Beermacht:Lotta hast du einen Adminstatus? Missbrauchst du ihn nicht mit deinen Ansagen?
• x 2 #74
sahara1234567
Gast
Zitat von Beermacht:Lotta hast du einen Adminstatus? Missbrauchst du ihn nicht mit deinen Ansagen?
• x 1 #75
Beermacht
Gast
Psychic-Team
Moderator
Zitat von Beermacht:1234
• x 1 #78
x 4