App im Playstore
Pfeil rechts
53

Zitat von mherrmann2000b:
Ja, dennoch nicht auszuschließen..und wie gesagt hätte man es doch gemerkt wenn sie sich heimlich mit einem Typ treffen würde bzw sie schwanger ...

Man kann es nie ausschließen
akzeptiere dich bitte einfach das es dir egal sein kann
Schwester hin oder her

Zitat von Lottaluft:
Man kann es nie ausschließen akzeptiere dich bitte einfach das es dir egal sein kann Schwester hin oder her

Man merkt es aber ob ein Mädchen schwanger ist oder nicht. Weil dann wäre ihr dauernd schlecht usw

A

Rauchen mit 15?!

x 3

Man merkt es aber ob ein Mädchen schwanger ist oder nicht. Weil dann wäre ihr dauernd schlecht usw

Ich wiederhole mich gerne
Es geht dich nichts an und von Rauchen auf eine Schwangerschaft zu schließen ist absolut wahnhaft

sehr interessant warum man das mit 15 Jahren macht?

Weil man vieles ausprobiert.....

Zitat von Lottaluft:
Ich wiederhole mich gerne Es geht dich nichts an und von Rauchen auf eine Schwangerschaft zu schließen ist absolut wahnhaft

Doch mich geht es was an aber lassen wir es einfach dabei wenn ihr es besser wissen wollt. Ja wenn sie schon heimlich raucht dann lässt sie sich bestimmt auch heimlich schwängern und und und

Zitat von Annalehna:
sehr interessant warum man das mit 15 Jahren macht? Weil man vieles ausprobiert.....

Ach und das heißt das es dann nicht normal ist mit 19 erst angefangen?und ist es dann auch normal für dich mit 15 schwanger zu werden?!

Zitat von Annalehna:
sehr interessant warum man das mit 15 Jahren macht? Weil man vieles ausprobiert.....

Also probieren 15 jährige auch schwanger zu werden verstehe ich das richtig?

Brauchst mich nicht mit ihr ansprechen
ich bin eine Einzelperson und nicht adelig
Du weißt es doch besser und anstatt reflektiert an die Sache heran zu gehen schießt du um dich
Wenn nur deine Meinung zählt schreibe demnächst einfach dazu das du keine Kommentare zu deinem Beitrag willst

Das ist doch bei jedem unterschiedlich.....kommt auf die Person an.........

man muss Erfahrungen im Leben machen......das ist auf dem Weg zum Erwachsen werden so.

Zitat von Annalehna:
Das ist doch bei jedem unterschiedlich.....kommt auf die Person an......... man muss Erfahrungen im Leben machen......das ist auf dem Weg zum ...

Keine 15 jährige wird gewollt schwanger das kannst du mir nicht erzählen

Zitat von Lottaluft:
Brauchst mich nicht mit ihr ansprechen ich bin eine Einzelperson und nicht adelig Du weißt es doch besser und anstatt reflektiert an die Sache heran ...

Ich mache mir doch nur Sorgen?!

Ich mache mir doch nur Sorgen?!

Zwischen Sorgen machen und wahnhaften denken gibt es aber einen gewaltigen Unterschied
und von diesem Gedanken werden wir dich auch heute nicht runter bekommen bis du selbst reflektierst was hier gerade passiert ist
ich für meinen Teil bin raus

Ach und das heißt das es dann nicht normal ist mit 19 erst angefangen?und ist es dann auch normal für dich mit 15 schwanger zu werden?!

Schicke mir bitte keine PN.....wenn ich etwas zu sagen habe....werde ich das in diesem Thread tun,falls du was dagegen hast....ist das auch okay.

Keine 15 jährige wird gewollt schwanger das kannst du mir nicht erzählen

habe ich auch nicht behauptet..... ich habe gesagt sie müssen Erfahrung sammeln auf dem Wege zum Erwachsen werden.....mehr nicht.

Zitat von Annalehna:
habe ich auch nicht behauptet..... ich habe gesagt sie müssen Erfahrung sammeln auf dem Wege zum Erwachsen werden.....mehr nicht.

Ja hoffentlich bleibt es nur beim rauchen....ich war vernünftiger in dem Alter, Hab erst mit 19 angefangen

Zitat von Annalehna:
Schicke mir bitte keine PN.....wenn ich etwas zu sagen habe....werde ich das in diesem Thread tun,falls du was dagegen hast....ist das auch okay. ...

Wieso keine PN? Was ist bitte falsch an mir?

Zitat von Annalehna:

Doch du hast behauptet das es normal ist das jede 15 jährige schwanger wird
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lottaluft:
Zwischen Sorgen machen und wahnhaften denken gibt es aber einen gewaltigen Unterschied und von diesem Gedanken werden wir dich auch heute nicht ...

Ich weiß jetzt nicht was dein Problem ist?

Ich weiß jetzt nicht was dein Problem ist?

Wenn ich schreibe ich bin raus heißt es auch genau das
also hör bitte auf mich zu zitieren
was das Problem an der ganzen Sache ist habe ich mehr als einmal geschrieben

Zitat von Lottaluft:
Wenn ich schreibe ich bin raus heißt es auch genau das also hör bitte auf mich zu zitieren was das Problem an der ganzen Sache ist habe ich mehr ...

Für dich mag es nicht normal sein das ich mir solche Gedanken darüber mache aber es ist nun mal menschlich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore