Pfeil rechts
13

L
@Flexi also hat angefangen mit einem komischen Geschmack im Mund, so richtig giftig / bitter. Dann wurde der Mund trocken und hat gebrannt wie Feuer.
Irgendwie war auch der ganze Körper wie ausgetrocknet. Hatte auch Probleme mit den Augen und Nase...
Dann kamen noch Magenprobleme dazu und meine Psyche hat auch extrem gelitten.
Also auch ganz komische Ängste und Panik, als hätte ich keine Kontrolle mehr über mich...
Achja und ich habe auch ständig irgendwelche Gelenk und Muskelschmerzen. Seitdem ging es mir keinen Tag mehr gut. Zahnarzt meint natürlich, kann nicht sein, aber der zeitliche Zusammenhang ist ja nun mal da... aber bin mir dann trotzdem oft unsicher ob ich mir die Füllung tauschen lassen soll, weil wenn es doch nicht davon kommt? Die meisten haben ja wohl keine Probleme... Also bei mir heißt es, es ist psychosomatisch.
Und wenn man wieder Amalgam rein macht? Hatte das vorher drin und keine Probleme... bin echt bisschen ratlos...

03.07.2023 22:57 • #21


L
@Flexi und wie lange hat es gedauert bis es dir besser ging? Hast du sofort was gemerkt?

04.07.2023 11:32 • #22


F
PN

04.07.2023 11:54 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann