Pfeil rechts

Freakazoid
Hallo Community,

wir haben bereits vor einiger Zeit ein neues Projekt namens Psychic Chat - Austauschen - Helfen - Aufmuntern gegründet. Damit das Projekt nun anlaufen kann fasse ich hier mal alle wichtigen Informationen die für euch nützlich sind zusammen.

Klingt interessant was ist das?

Wie der Name bereits verrät handelt es sich bei dem Projekt um einen Chatroom. In einem Chatroom kann man sich virtuell aber dafür in Echtzeit mit anderen Usern unterhalten.

Wozu das Ganze?

Der Chat soll eine Ergänzung zum Forum bieten. Es gibt eben Leute die sich auch mal ganz gerne direkt und persönlich austauschen und im Chat ist das ohne eine größere Zeitverzögerung möglich.
Ich persönlich zähle auch zu dieser Sorte...

Wo finde ich den Chat?

Den Chat findet ihr unter der folgenden Adresse:
Zum Chat: Psychic.de Chat

Muss ich mich registrieren?

Eine Registration ist nicht Pflicht aber sie bringt euch Vorteile. Wer registriert ist hat mehrer Features zur Auswahl und kann direkt über die sogenannten Private Chatnachrichten Funktion direkt mit anderen Usern privat chatten.

Kostet mich die registration etwas?

Nein! Natürlich ist das ganze für euch kostenlos und unverbindlich!

Wer ist der Ansprechpartner für eventuell auftretende Probleme?

Klingt doof aber das bin ich also Freakazoid selber.

Gibt es sowas wie Chatzeiten?

Ja die gibt es. Der Chat ist natürlich immer verfügbar aber in diesen Zeiten wird wohl am Meisten los sein.

Montags: ab 18 Uhr
Mittwochs: ab 18 Uhr
Freitags: ab 18 Uhr
Sonntags: ab 18 Uhr

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Chatten!
Sofern Probleme auftreten sollten bitte bei mir oder hier im Thread melden.

LG Jan

14.03.2008 12:08 • 25.03.2009 #1


37 Antworten ↓


Freakazoid
Wollte mich auch hier nochmals bei Robbie für die Unterstützung bei diesem Projekt bedanken!

Ihr macht ein echt tollen Job mit dem Forum. Es hat mir bereits viele Male geholfen und ich bin echt froh das es dieses Forum gibt.

Vielen Dank für eure Arbeit!

14.03.2008 13:46 • #2


A


Psychic Chat - Austauschen - Helfen - Aufmuntern

x 3


C
Hallo,

ich bin zwar erst heute auf diese Seite gestossen und habe das mit dem Chat gerade gelesen. Hatte mich schon gefreut, aber leider leider ist keine Menschenseele in dem Chat. Schade.


Liebe Grüße
Claudi

14.03.2008 20:54 • #3


kaysmama
ein großes DANKE an robbie Co für die viele tolle Arbeit mit der Seite Co.

Auch ich habe hier schon mehreremale ein offenes Ohr gefunden


*offtopic* Wieso ist denn keiner im Chat?

14.03.2008 21:42 • #4


Freakazoid
Hallo,

ja ihr müsst dem Chat noch ein wenig Zeit geben.

Es wird wohl noch 2-3 Wochen dauern bis jeder hier drauf aufmerksam geworden ist.

Ich selber bin zudem Mittwochs und Freitags bis ca. 21 Uhr arbeiten.

Lg Jan

14.03.2008 22:04 • #5


kaysmama
Zitat von Jzero:
Hallo Jan,

nun habe ich mich im Chat registrieren lassen, aber der macht mir nur immer wieder das blaue Ausgangsfenster auf
Vielleicht hast Du eine Erklärung??

LG
Jzero


Hallo Jzero,

das hatte ich auch und oben drüber stand wrong input.
einfach dann auf Login gehen und einloggen und es klappt

LG kaysmama

15.03.2008 00:14 • #6


T
ich habe das selbe Problem komme auch nicht rein auch nicht wenn ich nur auf Login gehe !Schade


LG.Tini

16.03.2008 17:43 • #7


T
Hmmm,

also ich komme nicht rein. Ob registriert oder nicht

16.03.2008 19:17 • #8


Polly57
Ich würde gern in den Chat gehen, aber es geht nicht, egal ob registrieren oder nur so...kann mir bitte Jemand sagen, wie ich da rein komme
LG Polly

16.03.2008 21:35 • #9


Freakazoid
Hallo,

da so viele Probleme mit dem Chat haben spiele ich gleich mal einen neuen auf in der Hoffnung das es mit diesem besser funktioniert.

LG Jan

16.03.2008 21:40 • #10


Freakazoid
So ihr lieben ich habe nunmal einen neuen Chat aufgesetzt da es mit dem Alten anscheinend mehrere Probleme gab.

Vorraussetzung für den Chat ist ein Internet Browser und aktiviertes Java. Wer keine Java hat kann dies unter folgendem Link herunterladen:
http://www.java.com/de/download/

Habe den Chat soweit angepasst den Rest werde ich die Tage mal machen.

Gebt mal bitte bescheid ob es mit diesem besser klappt!

Lg Jan

16.03.2008 22:34 • #11


T
Also ich habe mich registriert und konnte mich dann problemlos einloggen.

LG Tischi

17.03.2008 09:55 • #12


Freakazoid
Zitat von Tischi:
Also ich habe mich registriert und konnte mich dann problemlos einloggen.

LG Tischi


Freut mich! Scheint auch bei einigen Anderen nun besser zu klappen bei mir funktioniert der Chat bis jetzt auch 100%ig. Hatte im alten Chat öfters mal Verbindungsabbrüche die ich im neuen Chat noch garnicht hatte.

Bin heute Abend dann auch so gegen 19 Uhr rum anwesend muss davor nochmal in Selgroß was einkaufen.

Bis nachher dann! Hoffe mal das wieder Einige reinschauen wie gestern!

LG Jan

17.03.2008 18:23 • #13


T
Kann man den Chat-Link nicht links in der Leiste mit einbinden?
Man muß ja jedesmal den Chat-Link hier im Thread suchen.
Andere würden ihn dann auch schneller bzw. überhaupt finden.

LG Tischi

17.03.2008 23:45 • #14


Freakazoid
Zitat von Tischi:
Kann man den Chat-Link nicht links in der Leiste mit einbinden?
Man muß ja jedesmal den Chat-Link hier im Thread suchen.
Andere würden ihn dann auch schneller bzw. überhaupt finden.

LG Tischi


Speicher ihn dir doch in deinen Favoriten vom Internet Browser! Habe ich auch so gemacht.

LG Jan

18.03.2008 00:52 • #15


Freakazoid
So ihr Lieben!

Bald gibt es wohl eine Interessante Neuerung:

Ich werde den Chat auf das ganze Forum ausbreiten!

Ich habe so eben eine .de Domain bestellt (www.Psychic-Chat.de) und web-space dazu und werde mich dann sobald die Sachen freigeschaltet sind an die Arbeit machen und einen ordentlichen Chat aufbauen.

Ich hoffe das die Admins nichts gegen die Domainwahl haben da ich dachte Panik-Chat hört sich etwas naja an und Angst-Chat war leider schon belegt auch wenn sie nicht genutzt wird. (Schade eigentlich.)

Nunja da dachte ich mir komm nimmste Psychic-Chat.de das passt zum Forum und dafür soll der Chat ja auch da sein.

Ich gebe euch natürlich bescheid sobald der Wechsel ansteht.

LG Jan

18.03.2008 20:40 • #16


T
Bin jetzt im Chat.

18.03.2008 22:17 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Auch ich habe Probleme mit dem Chat. Ich komme nur als Gast rein. Angeblich war das Passwort falsch. Bei einer neuen Registrierung kam eine email. Aber es war nichts zum Anklicken da. Bin ich auch ohne Anklicken registriert?

lg
Mona Lisa

19.03.2008 06:26 • #18


Freakazoid
Zitat von MonaLisa:
Auch ich habe Probleme mit dem Chat. Ich komme nur als Gast rein. Angeblich war das Passwort falsch. Bei einer neuen Registrierung kam eine email. Aber es war nichts zum Anklicken da. Bin ich auch ohne Anklicken registriert?

lg
Mona Lisa


Hallo,

ja man ist auch ohne E-Mail registriert habe ich so eingestellt. Sprich du musst deinen Account nicht erst aktivieren bevor du ihn nutzen kannst.

PS: Bin heute Abend so gegen 20:30 Uhr nach der Arbeit im Chat!

Lg Jan

19.03.2008 14:32 • #19


T
Hallo Jan,

ich wollte Dir mal für Deine Mühe danken. Tolle Arbeit - toller Chat.

Liebe Grüße aus Hessen nach Hessen

teichmaus

19.03.2008 19:22 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky