Pfeil rechts

T
Zitat von Freakazoid:
PS: Bin heute Abend so gegen 20:30 Uhr nach der Arbeit im Chat!


Hörst Du es auch, wenn jemand in den Chat kommt?

Ich war nämlich gestern da und habe Dich auch gesehen, aber Du hast nicht reagiert. Oder ging da was nicht? Manchmal dauert es ja ewig, bis die Texte angezeigt werden.

LG Tischi

19.03.2008 20:20 • #21


Freakazoid
Hallo,

nein ich habe gesehen das du geschrieben hast war aber so abgelenkt und daher nicht am PC. War etwas chaotisch bei mir gestern hatte leider nicht so geklappt wie ich wollte.

Das mit dem Chat liegt daran das das Fenster nur alle 5 Sekunden aktualisiert wird. Das ist extra so damit der Server nicht so extrem belastet wird worauf der Chat läuft. Gehört ja schließlich nicht mir alleine.

Wenn du also schreibst kann es max. 5 Sekunden dauern bis der Text angezeigt wird + - deine Internet Verbindungsgeschwindigkeit.

Bin gerade dabei den neuen Chat aufzubauen wenn alles gut geht und ich Zeit habe wird er morgen Abend schon fertig sein!

Aber morgen ist erstmal Putzaktion bei mir angesagt und momentan bin ich zu kaputt von der Arbeit um am Chat weiterzumachen.

LG Jan

20.03.2008 23:15 • #22


A


Psychic Chat - Austauschen - Helfen - Aufmuntern

x 3


Freakazoid
So...

der neue Chat ist soweit fertig. Ich habe den Chat nun auf das ganze Forum ausgebreitet muss die Tage auch nochmal mit Robbie sprechen ob man da vielleicht noch was machen kann damit auch das ganze Forum drauf aufmerksam wird.

Wir sind auch nun stolze Besitzer einer .de Domain. Die Domain lautet wie folgt:

http://www.Psychic-Chat.de/

Absofort ist der Chat unter dieser Adresse erreichbar! Wer die alte Adresse öffnet wird automatisch auf die neue umgeleitet.

Wer sich bereits registriert hatte muss sich leider erneut registrieren! Tut mir leid aber das war nun sicherlich das letzte Mal.

LG Jan

21.03.2008 01:05 • #23


M
Ich habe kein Glück mit dem chat. Wenn jemand drin ist geht er kurz danach raus. Ein Dialog ist erst einmal entstanden.

Mona Lisa

24.03.2008 13:13 • #24


Freakazoid
Ich bin eigentlich so gut wie jeden Tag da warte nur immer vergebens... Chatzeiten Leute! Müsst dann auch mal kommen!

LG Jan

24.03.2008 17:20 • #25


Freakazoid
Huhu,

heute Abend 19 Uhr werde ich im Chat sein.

Wer kommt noch?

LG Jan

27.03.2008 14:36 • #26


K
Hallole! Du ich versuche mich im Chat einzuloggen ab es geht nicht! Ich versuche mich neu zu regiestrieren aber es geht nicht! Mein Passwort ist falsch! Aber das kann nicht sein! Aber mir auch die E-Mail angeschaut, alles richtig! Was ist denn nur los? Woolt ihr mich nicht?!

27.03.2008 18:19 • #27


Freakazoid
Zitat von kajal:
Hallole! Du ich versuche mich im Chat einzuloggen ab es geht nicht! Ich versuche mich neu zu regiestrieren aber es geht nicht! Mein Passwort ist falsch! Aber das kann nicht sein! Aber mir auch die E-Mail angeschaut, alles richtig! Was ist denn nur los? Woolt ihr mich nicht?!


Wir regeln das ja gerade im Chat.

LG Jan

27.03.2008 23:24 • #28


K
Ja nun hat alles geklappt! Dankeschön!

28.03.2008 10:56 • #29


kaysmama
Jan HILFE !

Hatte mich im Chat registriert, aber nun kann ich mich nicht einloggen

Klappte aber die Tage schon nur nun nicht mehr

woran liegt das?

LG Kim

28.03.2008 22:05 • #30


N
Hallo, endlich mal ein CHAT... mal sehen ob es bei mir auch klappt...?

28.03.2008 22:37 • #31


T
Der Chat geht schon wieder nicht... Ist voll oft in letzter Zeit!
Wer hat denn ICQ oder MSN?

Lg
Thunderdor

02.04.2008 20:14 • #32


M
immer wenn ich in den chatraum gehe wird nur mein beitrag angezeigt
geht denn keiner von euch rein zu unterhalten
zu gehen scheint er aber denn wenn ich was schreibe funktioniert es

marni

24.04.2008 21:08 • #33


M
hallo zusammen.also bei mir hats geklappt. war jetzt schon ein paar mal im chat.auch ab 18.00h.leider war nie jemand da.fand ich sehr schade.lg melody

26.04.2008 19:11 • #34


B
Hallo ich weiss nicht wie ich die Smilies auf meine Fragen oder Antworten bekomme kann mir jemand helfen? Lieben Gruß B.h

24.03.2009 22:07 • #35


B
Kann mir jemand erklären wie man Smilies zu einer Frage oder Antwort bekommt danke liebe Grüße B.h

24.03.2009 22:17 • #36


R
Wenn ich auf den Link klicke komm ich auf ne Seite wo mir links zu Flirt-Chats und so gezeit werden. Was mach ich falsch?

24.03.2009 23:03 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

ZZerRburRuSs
@ b.h

Dort wo du deine Texte reinschreibst ist nebendrann ein feld mit den Smilies , wenn du einen einfügen möchtest klick ihn einfach an .
Oder klicke , unter den Smilies die Links angezeigt werden auf weitere Smilies
Da gibts dann noch mehrere

In deinem Texfeld erscheint ein Smilie erst als Zeichenfolge also für so einen hier erst 8 ) nach dem abschicken werden sie dann zu Bildern .

@ RE5

Über diesen Link kommste direkt zur Anmeldeseite
http://outerlaw.de/phpfusion/viewpage.php?page_id=9


lg ZZ

25.03.2009 01:09 • #38


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky