App im Playstore
Pfeil rechts

ich bin dennes 25 jahre alt und weiß einfach nicht weiter ich leide unter neurosen panikattacken angstörung ich habe schon viele Therapien hunger mir aber es hat nicht geholfen vllt ein paar wochen aber dann fängt es wieder von vorne an habe ständig angst das mein herz nicht gesund ist schlaganfall krankheits angst mom falle ich in ein tiefe loch trau mich nicht mal mehr vor tür zugehen ich weiss einfach nicht mehr weiter mir schwindet die Kraft ich bin 25 sollte doch was machen aus mein leben es genießen raus gehen ich denke ich hab die krankheit schon sehr schlimm es ist einfach krass und das amt hab ich auch ein schreiben bekommen jetzt geldhahn ist zu versteht das nicht falsch ich bin nicht faul ich würde gerne arbeiten gehen sehr sogar aber mein kopf lässt es nicht zu jetzt hab ich das amt im nacken und ja ich weiss nicht wie es weiter gehen soll hab mein lachen verloren jeder tag ist gleich es geht doch nicht so weiter aber 2-3 meter vor der tür ich breche in Panik aus schweiß ich denke ich falle Um mir passiert was hände schwitzig usw ich denke mir kann keiner mehr helfen und ich weis nicht wie ich das überwinden soll die hürde das haus normal zuverlassen ohne in Panik auszubrechen kennt das jemand soviel vllt tipps würde mich freuen auf antworten auch gerne pn Lg Dennes

15.05.2014 20:49 • 15.05.2014 #1

1 Antwort ↓

Sorry für die Schreibfehler bin mit handy on lg Dennes

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore