Pfeil rechts

A
Liebe Foren-Benutzer,

ich bin freie Mitarbeiterin bei einer kleinen Lokalzeitung und arbeite momentan an einem Artikel über Prüfungsangst. Deswegen suche ich auf diesem Weg Kontakt zu Betroffenen, die mir (selbstverständlich komplett anonym!) ihre Geschichte erzählen wollen.

Würde mich über Kontakt wirklich sehr freuen, entweder per Privater Nachricht oder per E-Mail ()

Liebe Grüße,
anne-kathrin

10.05.2005 21:57 • 11.12.2006 #1


1 Antwort ↓

V
Hey Du ...,

weiß net genau worans bei mir liegt hab in Frühjahr Prüfungen und bin gerade auf den besten weg mich nichtmal für die Prüfungen zu qualifiezieren da ich die letzten Arbeiten einfach den Unterricht verlassen hab:..weißt du hab mich super vorbereitet gehabt AWl..und RE..poah aber wie ..dann komm ich rein in Zimmer bekomm die Arbeit und isch bekomm Blackout...meine Knie fangen an weich zu werden und ich hab das Gefühl auf Toilette zu müssen ...!! muss zudem sagen das Problem hab ich zur zeit in verschiedenen Lebenssituationen ...deßhalb hab ich mich eigentlich auch hier angemeldet ..doch ich denk es hat auch was mit der Angst zu tun die Arbiet zu schreiben ...naja vielleicht!! Wie auch immer wenn du fragen hast ich erzähl dir gerne bisschen darüber wenns dir was bringt!!

ciao

11.12.2006 12:21 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky