Pfeil rechts

Guten Morgen

Kürzlich schrieb jemand von euch ,das man sich diese Muskelentspannung nach Jacobsen kostenlos runterladen kann.
Habe mir schon mal so etwas geladen.Aber das höre ich nun schon seit Wochen jeden Abend und kann es schon auswendig.Brauch mal wieder was neues.
Kann mir jemand sagen wo ich das finde?
Gruß Kiwi

09.02.2011 09:17 • 11.02.2011 #1


3 Antworten ↓


Hallo!
Ich beginne morgen einen Kurs an der VHS dazu!
Mach doch auch einfach einen! Ist immer besser, als es sich zuhause selber beizubringen. Und die Krankenkasse übernimmt es auch fast immer!

grüße

09.02.2011 10:28 • #2



Progressive Muskelentspannung

x 3


MichaPME
Hallo Kiwi,

einen Kursus für Progr. Muskelentspannung nach Jacobson
- sei es beider VHS oder einem anderen Institut - nur
empfehlen. In der Gruppe macht es mehr Spass und
man kann sich auch austauschen.

Viel Erfolg.

Michael Scherer, Autobahnpaniker u. Entspannungstrainer
www.muskelentspannung-jacobson.de

11.02.2011 10:58 • #3


Hallöchen

Ich war das vielleicht: http://www.schmerzakademie.de/patienten-service/services/
Viel Spaß damit

LG Angstnase;)

11.02.2011 16:28 • #4




Dr. Hans Morschitzky