Pfeil rechts
4

Claudi281
Lieber lemming111,

Erstmal Willkommen hier im Forum und danke für deine Antwort die mich weiterhin sehr beruhigt.
Schön verstanden zu werden
Du sprichst mir aus der Seele - genau das meine ich:
Veränderungen von Umgebungen, Abläufen und gewohnten Dingen

Geht es dir denn auch schon besser?

Liebe Grüße

07.11.2015 23:29 • #21


L
Hallo Claudi, manchmal geht es mir für Tage besser,dann von jetzt auf gleich ist es mir nicht möglich auch nur zum Bäcker zu fahren weil an meiner Straße eine neue Ampel ist wo ich warten müsste.Aus dieser Situation kann ich dann nicht raus und gerate in Panik.Alles wirkt plötzlich unreal.Weit weg,fremd.Seltsam eben.Ich weiß nie wann es auftritt und das verursacht zusätzlich Stress.

07.11.2015 23:39 • #22


A


Probleme mit kleinsten Veränderungen

x 3


Claudi281
Ok, ja genau daher kommen auch meine Panikattacken also in Situationen wo ich nicht weg kann bzw glaube nicht wegzukönnen.
Hab mir dein Profil angeschaut und sehe in dir sehr viel von mir wieder.

Würde mich freuen dich ein bisschen näher kennenzulernen aber für heute verabschiede ich mich.

Liebe Grüße, danke für deine Antwort und eine hoffentlich gute Nacht

Claudi

07.11.2015 23:48 • #23


L
Hallo Claudi.Ich war gestern dann doch schon im Bett.Wenn du magst melde dich einfach zum austauschen.Schönen Sonntag dir,liebe Grüße lemming

08.11.2015 19:14 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler