Pfeil rechts
11

SonjaGe
Wenn ich Angst vor etwas habe, nehme ich manchmal ein Kuscheltier mit

Mir machen meine Eltern Angst, aber meinen Freund kann ich nicht mitnehmen (ist eine lange Geschichte)

Ich hatte mal 6 Wochen Dauerdurchfall (psychisch bedingt).

18.05.2015 13:13 • #21


Rahel05
Danke Sensitiv,

ja ja euer ego ... aber dazu muss ich auch mal was lustiges erzählen: ich hatte einmal Pampers an, als ich in nem Biergarten saß... dann kam n guter freund von mir, den ich ewig nicht mehr gesehen habe und hat mir auf den hintern geschlagen... natürlich hat er die pampers bemerkt... ich hatte mir in dem moment überlegt: also mädel, du hast 2 möglichkeiten: entweder du rennst heulend los oder du reißt n coolen spruch also hab ich mich umgedreht und gesagt: du wusstest doch dass ich n schuss habe, jetzut hab ich das halt noch ausgebaut... ich hätte auch den abend daheim aufm klo verbringen können... dann passierte was echt komisches: er setze sich zu mir und erzählte mir ganz ernst, dass ihm das auch schon passiert sei, er habe es auch mal nicht aufs klo geschafft und sich monatelang dafür geschämt, auch heute hätte er noch panik und er fände es toll, wie offen ich damit umgehe... das war echt verplüffend....

18.05.2015 13:27 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler