dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
@Ellam Ich habe CMD und eine Aufveusschiene für nachts. Sieht knapp 3 Wochen habe ich immer wieder Kribbeln im Gesicht. Auf beiden Seiten im Wechsel. Seit 1 Woche ca kommt eine taubheit im Kinn und unter dem Kinn vor. Aber eher Schein taub. Wenn ich leicht drüberstreiche fühlt es sich pelzig und komisch an. Wenn ich nur dem Fingernagel drüber gehe oder etwas fester zupacken spüre ich aber alles.
Ich würde vor 2 Jahren etwa neurologisch so auf dem Kopf gestellt weil ich es so ähnlich schon Mal hatte. Das man da alles ausschließen konnte und man sagte auch mir damals "Aura". Das glaube ich allerdings gar nicht.
Ich denke bei mir eher das es von der HWS kommt. Das sieht mein Neurologe allerdings anders (ohne Tests) sagte er mir er denkt es ist Trigeminus Neuralgie und ich soll ein MRT machen und wollte mir sofort Tabletten für Epelektiker verschreiben. Die habe ich erstmal abgelehnt weil ich auf das MRT warten möchte.
Für mich macht die "Diagnose keinen Sinn" ich habe keine Schmerzen. Habe das nur wenn ich ultra im Hals und unter dem Kinn verspannt bin und wenn ich das habe, kribbelt es auch manchmal in meinem rechten Arm. Also in den Fingern.