Pfeil rechts
4

carohoney
Dieses Pochen über/neben dem Ohr hat bis jetzt nicht aufgehört, im Gegenteil es ist viel öfter und schlimmer geworden. Ich versuche es wirklich zu ignorieren, aber es ist einfach so extrem auffallend und macht mich komplett verrückt! Mir ist die ganze Zeit übel vor Angst. So ein zucken am Augenlied geht doch auch irgendwann weg, warum denn das nicht. Die ganze Zeit habe ich es nur rechts wahrgenommen und jetzt ist es auch links. Kann sich bitte nochmal jemand melden der das auch hat oder hatte und noch lebt... sorry ich hab wirklich panische Angst!

26.01.2024 14:18 • #21


carohoney
Heute ist das pochen wieder unerträglich und ich denke ich falle jeden Moment tot um. Es macht mir einfach Todesangst. Ich war gerade eine Runde laufen um mich abzulenken und nichts hat es geholfen

04.02.2024 20:58 • #22


A


Pochen über dem Ohr / was kann das sein?

x 3


carohoney
Ich war beim Arzt, weil ich sowieso hin musste und sie meinte auch , dass es ein Nährstoffmangel sein kann. Ich hab auch immer wieder taube stellen im Gesicht, was mir mega Angst macht, weil es mich so sehr an die Gesichtslähmung erinnert und ich eh immer Angst davor habe. Ich nehme jetzt B Vitamine und noch ein paar andere. Ich hoffe es wird besser.

10.02.2024 21:11 • #23


carohoney
Dieses Pochen ist so unerträglich und bestimmt meinen ganzen Tag. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Es macht mich wahnsinnig!

18.02.2024 18:32 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann