Pfeil rechts

O
eigentlich hatte ich mich hier aus reinem interesse angemeldet... aber im letzten halben jahr ist es mir dreimal passiert, dass ich plötzlich grauenhafte angst kriege und völlig blockiert war. unter anderem gerade jetzt...
das erste mal war es noch eine einigermassen sinnvolle angst, doch es wird von mal zu mal irrationaler und da kann ich mir noch so sagen, dass meine angst total irrational ist, ich sitze dann trotzdem nur noch heulend da und kann an gar nichts mehr anderes denken.
therapien habe ich schon ein paar mal angefangen, aber immer wieder abgebrochen, weil es mir nichts gebracht hat. wahrscheinlich weil ich mich nicht öffne und mein problem peinlich finde. eigentlich weiss ich ja, dass die angst sinnlos ist. und weil ich das problem kenne, sollte ich es doch selber lösen können... ich habe solche angst, dass das jetzt immer öfter vorkommt...

31.08.2008 21:33 • 01.09.2008 #1


1 Antwort ↓

E
Hallo,
erst einmal herzlich Willkommen bei uns.
Egal wie du empfindest und wie seltsam es dir vorkommt, wir plagen uns hier mehr oder weniger mit Gedanken, die wir eigentlich nicht verstehen können.
Schreib doch mal etwas näher, wann und wie die Angst auftritt.

Liebe Grüße
engelchen106

01.09.2008 12:18 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky