Pfeil rechts
11

Angsthase137
@Steinchen nein, das ist es ja. Ich habe keine Ahnung warum diese Panikattacken unter der Dusche kommen. Normalerweise sollte man meinen, dass man da am entspanntesten ist. Aber mein Gedankenkarussell dreht sich unter der Dusche immer besonders. Und sobald ich meine Haare gewaschen habe geht es meistens los. Ich habe keine Ablenkung mehr und die Attacke kann losgehen. Es ist verrückt. Ich habe nämlich auch keine Platzangst oder ähnliches.

19.11.2021 18:07 • #21


T
@Steinchen ich habe keine Kinder. Wünsche mir aber irgendwann welche. Habe auch unheimlich Angst dass ich wegen meiner angststöhrung nie welche bekommen werde. Wie hast du das geschafft?

19.11.2021 18:24 • #22


Steinchen
@Tzuimo der Wunsch ein eigenes Kind zu haben war einfach größer als die Angst und wenn es in dir drin ist dann hast du keine Angst mehr um dich, sondern um den kleinen Wurm

19.11.2021 20:51 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann