Pfeil rechts

S
Hallo,

ich habe große Platzangst. Dann war bis heuer im März wieder nichts mehr,ausser das ungute Gefühl, dass diese Angst wieder kommt, nichts. ich bekam im März einen Gips an die rechte Hand. Am Anfang war es komisch und als ich allein zu Hause war (in der Nacht),da bekam ich dieser sch..... Angstgefühl und das Herzrasen wieder.
Ich fuhr am nächsten Tag ins Krankenhaus und ersuchte den Arzt mir den Gips abzumachen. Da der Gips nur zum Ruhigstellen war, konnte der Arzt ihn durch ein Schiene ersetzen. Die war mir egal, weil ich ja wusste, dass ich die jederzeit selber abnehmen könnte, wenn ich wollte.

kann mir jemand sagen, was das genau ist?
wodurch das kommt?
und wie ich diese Angst wegbekomme?

mfg sandy10

03.12.2007 13:09 • 06.12.2007 #1


1 Antwort ↓

M
liebe sandy,

links in der gelben leiste findest du hilfreiche tipps und erklärungen zu angst und panik. wenn du dich darin wieder erkennst spreche mit deinem arzt darüber. wenn es noch ziemlich am anfang ist umso besser. viele warten jahre lang weil sie sich schämen oder angst haben. gehe diesen ersten schritt und du bist ein stück weiter gekommen.
alles gute und glg mimmi

lese mal hier:

https://www.psychic.de/agoraphobie.php

06.12.2007 10:12 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky