Pfeil rechts
1

G
Mandarinen, Apfelsinen und Petersilie sind gute Vitamin C - Lieferanten. Einfach mal morgens zwei Orangen auspressen und einen Esslöffel Petersilie da rein verrühren (gefrorene Petersilie von Aldi aus der Tiefkühlabteilung z.B.) Das machst du morgens und nachmittags und das jeden Tag. Dann bist du super für den Winter versorgt.

Diese Entzündung ist nichts schlimmes. Fummel nicht so viel daran herum. Mal gucken ja, aber lasse es viel in Ruhe. Mein Große hat das auch hin und wieder. wenn es zu groß wird, dann wird das geöffnet, gesäubert und gut iss!

05.12.2013 20:32 • #21


Flousen
im Internet steht aber es kann eine Blutvergiftung auslösen? Hab total Panik

05.12.2013 21:05 • #22


A


Pickelartiger Gnubel in der Achsel?

x 3


G
Das ist eingeschlossen, ohne Bakterien von außen. Was meinst du, was es für riesige Abszesse es gibt - und ist auch nichts weiter passiert. Wie gesagt, meine Tochter hat das immer wieder mal - und da ist nie etwas passiert. Ein Bekannter hatte das neulich Ei-groß. Das musste mehrfach geöffnet und gespült werden. Alles halb so wild! Lass das googlen mal ruhig weg, wenn es dich nur beunruhigt.

05.12.2013 21:19 • #23


Flousen
Alles klar vielen Dank! Ich hab mich jetzt überwunden und die Kapsel geöffnet und das Pulver so genommen, also halbe Kapsel nur, hab sodbrennen und am anfang angst gehabt jetzt geht es

05.12.2013 21:32 • #24


G
Wie? Die Kapsel geöffnet und Pulver genommen? Medikamenten-Kapsel? Die Kapsel ist doch dafür, dass sie sich erst in einer bestimmten Region auflöst, damit die Wirkstoffe dort aufgenommen werden (z.B.Darm) ? Wofür war denn das Medikament, wenn es denn eines war?

06.12.2013 16:36 • #25


M
Lass es aber entfernen falls es nicht verschwindet.

06.12.2013 17:58 • #26


Flousen
ja das mach ich sowieso hab schon beim Chirurgen angefragt die schneiden es auf und säubern es wie hier schon welche beschrieben haben

06.12.2013 20:46 • #27


M
Hatte mein Freund auch schon ein Paar mal, das verheilt sehr schnell.....sogar bei ihm, er hat sehr empfindliche Haut

06.12.2013 22:58 • #28


Flousen
So ich war heute beim Chirurgen hab mir das ding Wegschneiden lassen hab mir auch eine Spritze geben lassen somit Angst besiegt Nehme jetzt Tropfen gegen die Schmerzen verlief somit alles gut

11.12.2013 15:47 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler