Pfeil rechts

Also , was ich gern wissen würde ist, könnt ihr überhaupt sex haben =? Das frag ich mich jetzt schon die ganze zeit..
das macht doch herzrasen

das finde ich ganz schlimm und verkriech mich

(erst wieder schlimm seit die attacken so auf ein reingeprasselt sind)
davor war es "normal"
versteh garnicht wie ich die letzten 15 jahre überstanden habe so mies wie man sich fühlt , ich glaub soweit war ich noch nie...

lg

01.07.2008 20:03 • 14.07.2008 #1


24 Antworten ↓


also bei ists nicht so schlimm und ich leide auch noch unter herzneurose sex ist doch was schönes gehört zum leben dazu und sollte auch ausgenützt werden oder nicht?? wie siehst du das?? du weisst doch ganz genau dir passiert nix also kannst du auch ruhig SEX haben =)

01.07.2008 20:06 • #2



Persönliche frage an Euch !

x 3


ich glaube, ich könnte schon... hab nur keinen mehr, weil ich im moment in bezug auf männer total dicht gemacht habe.

ich treibe ja auch sport - wenn ich weiss, wieso ich herzrasen (es rast eigentlich gar nicht so, wie man denkt) habe, ist es für mich viel weniger bedrohlich. im gegenteil, es zeigt mir, dass es prächtig funktioniert. beklemmungsgefühle hab ich bei körperlicher anstrengung auch ab und zu. dann heisst es einfach pause einlegen und abwarten. falls es nicht besser wird, aufhören um sich wieder beruhigen zu können.

01.07.2008 20:09 • #3


ja weiss nich im moment ist das echt blöd weil - meine gedanken sind LEIDER woanders und dabei ne attacke zukriegen find ich nich grad prickelnt....

find das traurig , denn was is schöner als "geliebt " zuwerden
schnief

01.07.2008 20:12 • #4


vielleicht solltest du gerade dann mal deine gedanken auf die gefühle richten, die dein partner dir entlocken kann. ist doch mal eine andere art von errungung. vielleicht kannst du es sogar als entspannend empfinden.

dein herz bleibt dabei nicht stehen. sonst würde ja die halbe menschheit umkippen. vielleicht ist das lustempfinden ja so hoch, dass du gar nicht mehr an PA denken kannst. probier's aus!

01.07.2008 20:15 • #5


*lach*

Na wie es funktioniert weiss ich ja nu zugenüge löl

gg

ums herzstehn bleiben gehts bei mir auch nicht , sondern um die luftschnapperei also atemnot empfindung..
das ist das was mir den ganzen tag verdorben eigentlich nur das die angst zuersticken , das andere könnt ich verkraften

lg

01.07.2008 20:19 • #6


denke doch einfach nicht dran was dir passieren kann du machst dir nur selber mehr angst wie du jetz schon hast ich lese zu teils das welche schon seit über 10 jahren PA´s haben das doch ned normal also cih hab grad sein 1 jahr und bei mir legt sich des wieder langsam hatte meine letzte PA vor 4 tagen =) zu teils baldrian genommen und zu teils nicht dran gedacht was gespielt im internet oder so das lenkt nämlich sehr gut ab wenn man sich auf was bestimmtes konzentriert!! also ich spiele da meistens (WoW) World of Warcraft da es mich dauer haft ablenkt und ich meistens sogar einfach alles vergesse =) was in diesem fall sogar ganz hilfreich ist ^^ und wenn man einmal sich richtig ablenkt mit egal was dann denkt man auch nicht mehr so leicht daran also kannst du auch ruhig sex haben aber davor einfach ablenken =) und natürlich der wille muss da sein !!

Ps: Machst du Sport? wenigstens 1 std am tag?


LG

MÖLCHEN

01.07.2008 20:24 • #7


ne ich mach kein sport...

ich hab vor 15 jahren als die Panikattacken anfingen ne herzneurose gehabt wie wahnsinnig ,

das hat sich dann in andere symptome in den jahren geändert und dabei kam nun das raus -ersticken-tja und da häng ich nun....
und die herzneurose is in hinterhalt gerückt



lg

01.07.2008 20:30 • #8


Hi!

Also, ich genieße Sex trotz PAs. Obwohl ich danach ausgepowert bin und auch Herzrasen habe, stört mich das in dem Augenblick gar nicht.

@fenjal: Hast du "es" denn länger nicht mehr gemacht oder einfach nur ne schlechte Erfahrung erlebt?

LG Nadine

01.07.2008 21:07 • #9


nein im moment wo ich so schlimm mit mir am grübeln bin usw ist das glaub ich garnicht möglich , bin auch muss ich zugeben wütend und sauer und bin etwas aggressiv ... ich bin einfach im moment überfüllt , dann passt jetzt nix mehr zwischen......

ich seh es noch kommen und ich krieg nen rappel!

bin einfach zugedröhnt mit 1000 sachen von allem und jeden und hab die schnauze voll,

andere laden ihren "müll" bei mir ab was auch ok ist , insofern ich auch meinen "müll" loswerden kann.....
tja aber da kommt nix nur ich muss für andere immer der depp sein die putze usw .........
deshalb schon alleine ist mein kopf hier nicht mehr frei zukriegen..
ich hoffe das es bald wieder richtig berg auf geht.....

lg

01.07.2008 21:34 • #10


Das kann ich natürlich gut verstehen. Aber denk bitte auch mal an dich! Sei egoistisch! Kannst du auch mal nein sagen?

Ich finde, wenn du momentan den Kopf mit anderen Sachen voll hast und du dadurch keine Lust auf Sex hast ist das völlig ok. Wenn das alles erstmal geregelt ist, kommt die Lust wieder und du machst dir überhaupt keine Gedanken, ob da dein Herz stehen bleiben könnte oder nicht.

Lebst du denn in einer Beziehung? Wenn ja, wie sieht das dein Partner bezüglich Sex?

Gib dir einfach noch etwas Zeit!

Lg Nadine

01.07.2008 21:46 • #11


bin seit 13 jahren mit ihm zusammen 10 jahre verheiratet, ich hab ihn seit paar wochen aus meiner nähe verbannt , ich kann die anwesenheit nicht ertragen , also zumindestens nicht im gleichen raum über lange zeit ist ganz komisch beziehungsweise ich schlaf allein in meinem bett weil mich stört es wenn er will das licht aus ist usw ... ich versteh das ja aber ich kann das nicht weil ich muss mich ja ablenken bis ich einschlafe usw..
tja begeistert iss er nicht , aber was will er machen , dann muss er mich verlassen , ich kann doch nix dafür das ich so bin wie ich bin , er hat mich ja so geheiratet

lg

01.07.2008 22:44 • #12


Melanie29
Juhu Fenjal

Also als ich die Cipralex noch genommen habe ging nicht wirklich viel,weil sie den Drang und den Orgas... unterdrückt haben.
ich fand das schlimm,denn schließlich haben wir genug zu kämpfen und brauchen auch ab una entspannung*gg*
Ich meine das fand ich persönlich sehr schlimm das es nicht ging(mach es ja schon gerne9
Als ich die tabs absetzte hatte ich erst etwas Angst ich könnte nimmer fühlen oder aber mich könnten die Pa´s übermannen(schließlich habe ich sie da noch nicht im Griff gehabt),aber es blieb aus da ich mich nicht auf die sondern meinen Mann konzentrierte und da ich ja wieder fühlen konnte drauf.

Kannst du dich nicht fallen lasse?
Ich meine wenn dein Mann dich berührt genießt du dann die Berührung nicht oder warum denkst du an die Pa´s?

Ich hoffe du schaffst es die Pa´s ab und an mal beiseite zu schieben um mal wieder richtig abschalten und genießen zu können

P.S.Hört sich doof an aber versucht es doch mal mit ner Mass.(habe mir Mass. gekauft)dann erst Massieren zum entspannen und dem gemeinsamen fühlen und dann wenn man losgelassen hat auf das andere angenehme steigen*smile*
Lg Meli

01.07.2008 22:45 • #13


der is sowas von Mass. ...



lg

01.07.2008 22:55 • #14


Melanie29
War meiner auch und naja etwas Grob auch,das muss ich ihm noch beibringen*gg*
Aber ersten würdet ihr etwas intensives und schönes für euch tun und hey das was danach kommt müsste es doch Wert sein auch für nen Mann
Aber es würde euch beiden gemeinsame und schöne(intensive9Zeit verschaffen nach eurem Stress und vielleicht hilft es,ansonsten einfach Vergenuswurzel und die Pa´s ignorieren nicht an sie denken und nur genießen.
Lass dir nicht alles von ihnen nehmen!
Lg Meli

01.07.2008 23:04 • #15


muss nen guten moment erwischen , dann mach ichs löl........


AAAAAAber

im moment trau ich mir nich mal die haare färben zu

und ich muss erstmal wieder versuchen essen zukönnen,
wenn ich das schaffe dann kann ich an weiteres wieder denken....
das nicht essen ist zuextrem ich werd jeden tag dünner , meine schuhe sind schon zugroß gestern hab ich in der nacht gedacht ok ess ein pudding, und naja das hat sich böse gerächt danach...
mal sehn wie der tag morgen wird, heute endet er wieder nich so wie gewünscht

02.07.2008 00:26 • #16


Guten Morgen Ihr Lieben,

also ich habe zwar während der Angstphasen auch wenig Lust auf Sex, lasse mich aber manchmal von meinem Freund "überreden" und dann ist es was ganz Wundervolles. Ich kann beim Sex sogar meine Angst vergessen, man spürt sich ganz anders, nimmt sich selbst ganz anders wahr, nicht mehr durch diese Angst hindurch . Also ich kann Dir nur empfehlen es mal auszuprobieren. Lass Dich einfach mal fallen. Das tut gut, glaub es mir.

Mal eine andere Frage (hab jetzt grad keine Zeit in Deinen Beiträgen nachzulesen): Fenjal, bist Du eigentlich in irgendeiner Form in Behandlung mit Deiner Angst? Du machst auf mich einen so alleingelassenen Eindruck. Ich würde mir schleunigst jemanden suchen (Psychologe, Psychiater oder zur Not ´nen guten Hausarzt), denn Deine Angst schränkt Dich ja absolut ein. Es gibt sicherlich auch in Deiner Nähe gute Ärzte, die Dir sicher nochmal besser helfen können als dieses Forum alleine.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Heute gibt´s bei mir sicherlich keinen Sex, ist viel zu warm

Molli

02.07.2008 07:51 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Melanie29
Hey Fenjal
das wird schon wieder,musst dich nur ermahenen zwecks essen ect.
Lass dich nicht klein kriegen von den Attacken.


@Molly wenn es dir zu Warm ist und du dennoch lust hast geht doch unter die Dusche*gg*

02.07.2008 12:51 • #18


@ molly oder in der lauen sommernacht auf den balkon

02.07.2008 13:11 • #19


Ihr habt ja Ideen... Mal schauen, vielleicht ist ja noch was drin, wir haben einen riesengroßen einsamen Garten und einen Pool

02.07.2008 13:26 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky