Pfeil rechts

F
Huhu

ne hab keinen arzt war auch noch nie bzw habe alle ärzte die ich um hilfe per telefon angebetelt habe
mich in den ... getreten deshalb können die mich mal !!!
Ich hab so oft die letzten tage und wochen rumtelefoniert !


Ich habe die dümmsten sprüche an den kopf geknallt bekommen...
ich hab nur nix gesagt im forum weil da wäre ich ausfallend geworden...

und dann mögt ihr mich nicht mehr *g*
Lg

02.07.2008 14:21 • #21


K
Lass Dich trotzdem von den Ärzten nicht einfach abwimmeln Fenjal, egal was die sagen

02.07.2008 14:32 • #22


A


Persönliche frage an Euch !

x 3


Schmetterling1968
Hallo Fenjal - wolltest Du eine telefonische Beratung, oder einen Termin?

Weil telefonisch beraten. so auf Ferndiagnose - das wird kein guter Arzt machen

13.07.2008 21:09 • #23


Frank 007
@ Leaina
Warum hast du denn so dicht gemacht, wenn ich fragen darf?
Mußt natürlich nicht antworten. Ich frage deshalb, weil es mir im Bezug auf Frauen im Moment auch so geht.
Ich denke z.Zt. eigentlich auch, das erst andere Dinge anstehen, vielleicht denke ich aber auch, das mich so wie ich bin eh keine will.
Womit wir wieder beim Thema Sich-selber-annehmen wären.
Ach und @ fenjal:
Ich find es gut, das du dir Platz und Raum verschaffst, wenn du mom. keine Nähe ertragen kannst. Und dein Mann scheint dich ja z.Zt. eher zu be- als zu entlasten, wenn ich das richtig interpretiere.
LG Frank

14.07.2008 12:37 • #24


A
*gelöscht*

14.07.2008 14:21 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky