Pfeil rechts
17

G
Das alles soweit spüre ich momentan.Ich war im Kh und alles wurde gecheckt.Alles in bester ordnung mit lungeNur die Bronchien waren allergie (Heuschnupfen) etwas zu.Aber dann waren sie wieder offen.Also chronisches Asthma komplett ausgeschlossen.Ich leide momentan sehr darunter und habe ängstliche anspannungen.Die Angst kommt alles auch vom Bauch aus.Ich denke jedesmal wenn ich mich zu sehr anstrenge und zu schnell bewege das meine Luft weggehen würde.Das spielt mir meine Psyche und die gedanken vor. Es ist absolut die Hölle und ein Teufelskreis.Ich atme dann manchmal schneller nur um sicher zu gehen das ich keine Atemnot bekomme.Und im Kh sagten sie auch am ende das es Panik/Angststörung ist. Die Angst richtig zu atmen.Ich nehme momentan beruhigungsmittel und zum schlafen.Habe die Nacht davor 2 Tage nicht schlafen können. da meine Psyche bzw mein Gehirn nicht abschalten.Ich versuche schon es einigermaßen in den Griff zu bekommen und anders zu denken, aber die Psyche bzw die angst macht da einem den Strich durch die rechnung.Man fühlt sich leer und wie benebelt.Habe kaum appettit.

21.06.2023 08:43 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann