Pfeil rechts
2

Anna1313
Meine mutter stirbt bald an krebs. ich selbst leide seit 2022 an einer panik und angststörung. eine zeit ging es wieder besser durch therapie und medis. Seit oktober 23 gehts mir schlechter. Heute war der höhepunkt ne schlimme panikattacke in der früh. habe vor einer woche erfahren das meine mutter nur noch drei monate zum leben hat. gibt es da ein zusammenhang?

16.03.2024 19:24 • 16.03.2024 #1


2 Antworten ↓


L
Meine Mutter hat die Krebsdisgnose im Oktober letztes Jahr bekommen und paar Wochen später fingen meinenPanikattacken an. Ich denke also schon, dass es ein Zusammenhang hat. Ich weiß, wie du dich fühlst, es ist eine schwere Zeit. wünsche dir Alles Gute

16.03.2024 19:29 • x 1 #2


Anna1313
@Laladyy danke also ist das der auslöser. Dir auch alles gute

16.03.2024 19:35 • x 1 #3




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann