K
Katja78
- 2
- 1
Hallo an alle Leidensgenossen! Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, um sich auszutauschen, zu unterstützen. Ich hatte einen Autounfall mit Totalschaden. Dachte immer daher rührt meine Angst vor dem Autofahren. Davor habe ich Michael Schumacher beim Fahren Konkurenz gemacht...Ich habe feststellen müssen, durch psychatrische Behandlung, das die Angst nach einer Op kurz darauf aufgetreten ist, die Betäubung war noch nicht abgeklungen (ich war vom Arzt nicht informiert wurden, dass ich gar nicht fahren darf), ich hatte beim Autofahren ein plötzliches Zittern, Gefühlslosigkeit in Armen und Beinen, mußte mit Macht die Arme benutzen, um auf mein Bein zu drücken, bis es gar nicht mehr ging. Mir war schwindlig, gefühlt drehte sich alles.. Jetzt mache ich autogenes Training, aber es hilft nichts, stehe ich morgens auf, ist mein erster Gedanke-Du mußt Auto fahren - ich habe Angst vor der Angst und das bringt mich jeden Morgen fast um..Wem geht es ähnlich und wir können uns austauschen?
01.03.2013 17:26 • • 01.03.2013 #1